1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos werden gekürzt?

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von PoWs Journey, 7. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PoWs Journey
    Offline

    PoWs Journey Anfänger


    Hallo ,
    also ich wollte mal fragen ob es euch schon mal passiert ist das ihr z.b ein 20min video hochgeladen habt, aber nachdem ihr die Benachrichtigung bekommen habt das alles Fertig ist das Video auf youtube nur z.b 8 Minuten lang ist und alles drüber einfach abgeschnitten war?
    Ist mir jetzt passiert ohne das ich großartig was beim normalem bearbeiten/hochladen/editieren geändert hätte.
     
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Ist mir schon einmal passiert....einfach löschen und neu hochladen, dann ist alles wieder okay.
     
  3. PoWs Journey
    Offline

    PoWs Journey Anfänger


    Okay werde ich mal probieren :)
     
  4. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Lösch aber, wie gesagt, vorher das alte Video. Bei mir stand nähmlich da, das das neue nur eien Kopie ist und das der Upload ungültig ist (natürlich erst am Ende des Uploads). Schau dir vorher auch nochmal das Video komplett auf deinem PC an, ich hatte schonmal das Problem, dass es gekürzt wurde, da die Datei von an sich her fehlerhaft war.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen