1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebrochenes Englisch in PoWs Journey

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von PoWs Journey, 5. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PoWs Journey
    Offline

    PoWs Journey Anfänger


    So öhm Hallo erstmal
    also ich bin PoW aka Joshua bzw stolzer Besitzer von PoWs Journey.
    Also ich bin gerade erst angefangen mit Let´s Plays und taste mich langsam vor.
    Soll heißen ich habe von den meisten Dingen noch keine Ahnung editing, intro, outro, channeldesign. Das sind alles Dinge die ich mir noch nach und nach erarbeiten will.
    Z.b habe ich erst vor zwei videos die nützlichkeit von konvertierung entdeckt.(yeah nur noch 600mb videos statt 3gb :d)

    Die Idee für Let´s Plays ist mir eher spontan gekommen vor ca 2-3 wochen. Also habe ich das ganze in Angriff genommen und festgestellt das es sehr viel zu beachten gilt und das es viele "das must du tun um gut zu sein" blogs gibt die alle mehr oder weniger gleich sind mit ihren aussagen.

    Zu Anfang mache ich zwei Let´s Plays für die Spiele Crusader Kings 2 und Darkes Dungeon.
    Zum einen weil mir beide Spiele sehr gut gefallen und ich dachte das beide sehr gut in das von mir gewählte "Topic" oder "Theme"? ich bin mir nicht sicher wie ich es nennen soll. Aber es passen beide in den Begriff "Journey" also eine Reise und das gefällt mir ansich sehr gut und ist etwas das ich weiter versuche beizubehalten.

    Weiterhin wollte ich das ganze auf englisch hochziehen, wobei ich mir aber vorbehalte das ganze wegzuschmeißen und eventuell doch auf Deutsch umzusteigen falls ich merke das wird mir zu haarig oder anstrengend (Böse zungen behaupten Faulheit wäre ein großer Faktor bei all meinen entscheidungen).

    Allgemeine Infos noch zu mir:
    Hobbys von mir sind Lesen und die vermeidung von sport. Beides sehr erfolgreich wie ich finde.
    Ich bin 21 Jahre alt und beende gerade mein Abitur (ich weiß nicht die beste zeit um seine youtube karriere zu starten).
    Desweitern bin ich gerade hauptsächlich damit beschäftigt jemanden zu finden der Künstlerisch begabt ist (viel mehr als strichmännchen gehen bei mir nicht) der in der lage ist das Bild aus meinem Kopf auf papier/png zu bringen. Um es dann für meinen Channel zu verwursten :)

    So ich habe einfach mal geschrieben was mir so eingefallen ist was leute eventuell interessieren könnte.
    Ich hoffe auf viele nützliche kritik :)



    Ja die Einführung braucht noch Arbeit ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2015
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Hallo und herzlich willkommen ^^ Kritik: Dein Video ist auf "Privat" gestellt ^^
     
  3. PoWs Journey
    Offline

    PoWs Journey Anfänger


    Ups... so ist behoben :d
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  5. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier im Forum.
    Ich für meinen Teil würd mir eine Moderation auf englisch nicht zutrauen. So mies wie meine Sprachkünste sind :d
     
  6. PoWs Journey
    Offline

    PoWs Journey Anfänger


    Naja ich würde mich auch nicht unbedingt als begabter sprachkünstler bezeichnen :d
    Aber wie gesagt ich finde die Idee cool und es bleibt ja immer noch die Alternative alles auf Deutsch umzuschalten :)
     
  7. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Hey,
    herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich finds cool das du es auf Englisch versuchen willst und dein Englisch ist auf jedenfall nicht schlecht!
    Bleib auf jedenfall dran und mach weiter so!
    MfG
    äx
     
  8. Tali'Zorah
    Offline

    Tali'Zorah Bekannter


    Hey Pow, finde es echt mutig von dir, alles auf Englisch zu machen. Du sprichst auch sehr flüssig, würde es auf jeden Fall weiter probieren :)
     
  9. PoWs Journey
    Offline

    PoWs Journey Anfänger


    Danke für die Blumen :d
    naja ich werde ja sehen wie das alles so läuft und ich werde das auch erstmal weiterhin durchziehen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen