1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klackern vom Gamepad im Video !!!

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Gurkenyoshi, 5. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gurkenyoshi
    Offline

    Gurkenyoshi Anfänger


    Hellas, ich hab ein kleines Problem. In manchen Spielen benutze ich das Gamepad/Controller und dann hört man leider auch das geklacker... Wie machts ihr das, dass ma den ned hört ?
    Ich halt ihn eh schon so weit weg wie möglich aber trotzdem, es ist halt a bisl nervig wenn man das im Video hört -.-
    Danke schonmal fürs Antworten
     
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Hellas züruck ^^
    Hmmm, anscheinend hast du ja schon alles ausprobiert...ich weise mich mal einfach als etwas ratlos aus und sage: mit leben müssen oder neues Gamepad holen.
    Die Frage ist natürlich, inwieweit man das wirklich raushört. Hast du ein Beispiel?
     
  3. naja is es wirklich so störend is doch für jemanden der das video sieht eher autentischer wen man ab und an was hört sprech da aber nur von meiner meinung ansonsten wüsste ich nicht wie man das klackern weg bekommt auser neuen controller :)
     
  4. Gurkenyoshi
    Offline

    Gurkenyoshi Anfänger


    Also hier find ich hört man es ganz gut ...

    OK... dann werd ich wohl damit leben müssen :/
     
  5. naja es geht da hab ich par videos wo es viel derber rauskommt etwas hört man es ja aber halb so wild
     
  6. Gurkenyoshi
    Offline

    Gurkenyoshi Anfänger


    Ok, danke, vllt fällt es mir ja nur so auf weil ich weiß dass es da ist ^^
     
  7. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich habe mir da früher bezüglich Gamepad, Tastatur und Maus auch immer einen Kopf gemacht und selbst so Tricks wie Handtuch drüber benutzt. Inzwischen - und dank einem Freund, der im Grunde dasselbe sagte wie Blacky hier, dass dies eher die Authentizität unterstreicht - sehe ich das alles viel lockerer und mache mich über Geräusche wie von meinem Knarzestuhl oder eben klackernden Pad / Tastatur lustig ^^
     
  8. JS Brothers LP
    Offline

    JS Brothers LP Kaffeetrinker


    Die Frage wäre hier, welches Mikrofon benutzt wird.
    Headsetmikrofone sind oftmals etwas empfindlich und haben
    keine richtige Nierencharakteristik.

    Ein Mikrofon mit einer engen Nierencharakteristik könnte schon Erfolge erzielen.
    Allerdings ist es natürlich eine Investitionsfrage.
    Aber auch mit so einem Mikrofon kann es noch vorkommen,
    dass man noch ganz leichte Umgebungsgeräusche wahrnimmt.

    Was ist denn ( jetzt mal so ganz Stupide gedacht ), wenn du den Controller unter dem Schreibtisch bedienst
    und du dann das Mikrofon / Headset etwas weiter entfernt davon betreibst ?

    Nur so ein Gedankengang :p

    Gruß Julian
     
  9. Gurkenyoshi
    Offline

    Gurkenyoshi Anfänger


    Ich spiele eh schon unterm Tisch ^^ aber danke für den Tipp, werd das klackern einfach drinnen lassen und passt schon :)
     
  10. Alix
    Offline

    Alix Anfänger


    also mir wäre das gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest xD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen