1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Auch hier bitte die neuen Regeln beachten: Guckst du!
    Für Lesefaule: Nominierung geht bis zum 15ten 23:59 Uhr. 16ter - 20ter Auswahl durch eine Jury. 20ter - 30ter öffentliche Umfrage, wo ihr abstimmen könnt, wer Let's Player des Monats wird. Es gelten natürlich nur eigene Videos und neu ist:

    Das Video muss zwischen dem 15.03.2015 und 15.04.2015 veröffentlicht worden sein. Sprich 1 Monat Spielraum, wo das nominierte Video veröffentlicht wurde. Gab ja immer wieder gemecker, dass 15 Tage nicht ausreichen. Nun ein Monat, evtl. gibt es dadurch mehr Teilnehmer, wenn nicht, wieder das alte Prinzip :)

    Auch gibt es wieder einen Preis von Lioncast. Zusätzlich wird man einen Monat lang in der Sidebar (Forum und Hauptseite) beworben (Video und Abo Button).

    LK10 Gaming Tastatur - unser Testbericht siehe dazu hier
    LX16 Pro Headset - unser Testbericht siehe dazu hier
    LM30 Gaming Maus - unser Testbericht siehe dazu hier

    Der Let's Player des Monats wird von uns per Privater Nachricht hier im Forum kontaktiert, erhält einen ersten Entwurf des Banners und wird nach der Adresse gefragt, wo das Lioncast Produkt hingeschickt werden soll. Man kann sich natürlich nur für ein Produkt entscheiden, aber das nach freier Wahl eben :)
     
  2. ich probiers mal diesmal aber mit Mordors schatten und hinzufüge erster :d viel glück den anderen
     
  3. Marnigoh
    Offline

    Marnigoh hat alle Buchstaben auf einer Taste


    Los geht's...
    Ich versuch es erneut mit folgendem Spiel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2015
  4. BackyHD
    Offline

    BackyHD Anfänger


    Hallo zusammen,
    das erste Mal dass ich nun mein Glück wage!
    Mit folgendem Video:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
  5. TheBaconBro
    Offline

    TheBaconBro Freak


    Man kann ja nichts verlieren. Also versuche ich mein Glück.



    Immer schön knusprig bleiben :)
     
  6. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Wie immer auch ein Video von mir ;-)

     
  7. Diesen Monat schmeiß ich mal die Fortsetzung von einem der besten Spiele aus den 90er in die Runde :d.

    BTW: Video wird erst am 07.04 veröffentlicht, hoffe das ist kein Problem :d.

     
  8. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Lang ist es her das ich mich für den Let's Player des Monats beworben habe ^^ aber nicht verzagen der liebe Aztec wird euch alle (nicht) schlagen !!! XD
    ne im ernst jetzt :d ich bewerbe mich mit meinem LP zu Creativerse ^^
     
  9. So ich schmeiß mal wildes gemetzel hier rein viel spaß Death:
     
  10. Nach langer Zeit, versuche ich es auch wieder. :p
    Video erschien am 01.04 ist aber kein Aprilscherz. :d
     
  11. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Auch der ZKY ist wieder dabei :)
     
  12. HenkyLP
    Offline

    HenkyLP Kaffeetrinker


  13. SpieleTitan
    Offline

    SpieleTitan Kaffeetrinker


    Ich werde es auchmal probieren und mal schauen wie weit ich komme :d


    und zwar mit Minecraft Super Smash Mobs:
    Warlords
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2015
  14. MobbiLP
    Offline

    MobbiLP Anfänger


    Hallo Freunde, ich werde es auch mal versuchen :d
    Hier eine Episode aus meiner World of Warcraft Reihe. Viel Spaß damit ;)

     
  15. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    South Park #1 Wir erstellen einen Char.
    Ein Teil meines Let's Votes und ein Teil dieses Wettbewerbes

     
  16. Lord_Ridean
    Offline

    Lord_Ridean Kaffeetrinker


    Guten Abend zusammen,
    ich bewerbe mich mit einem Counter Strike GO Let's Play!
    Viel Spass!
     
  17. auf ein neues
     
  18. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    So Leute, da gibt es einfach mal von mir eine schöne Binding Of Isaac (Season 2) Folge von mir ^^

     
  19. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Dann mach ich dieses mal mit meinem Community Projekt mit viel Spaß

     
  20. Brakrgandalf
    Offline

    Brakrgandalf Bekannter


    Ich bringe das World of Warships gameplay ein
    Viel Spass beim schauen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen