1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo sagt die Tarkoffel

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Tarkoffel, 25. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tarkoffel
    Offline

    Tarkoffel Bekannter


    Hi, ich bin die Tarkoffel und noch recht neu im Bereich LP.
    Warum ich damit angefangen hab? Ich schaue selbst gern LP und zocke für mein Leben gern.


    Mein Kanal steht noch ziemlich am Anfang, jeder upload lässt mich was dazu lernen und bisher macht's ne mordslaune.


    Gespielt wird regelmäßig Hearthstone. Ansonsten queerbeet worauf ich grade Lust hab. Habe auch seit kurzem ne Seite auf FB ( Tarkoffel z0ckt )

    Ach und natürlich freue ich mich teil des Forums zu sein :)

    Cya
     
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    ERSTER ^^ Hey tarkoffel ^^ willkommen hier im Forum und viel Spaß ^^ eine bessere Community wirst du nicht finden ;-)
     
  3. Tarkoffel
    Offline

    Tarkoffel Bekannter


    :d Kool, danke. Da bin ich mal gespannt. Aber freu mich drauf
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallöchen und herzlich willkommen :)
    Viel Erfolg mit deinem Channel!
    LG Fee
     
  5. Tarkoffel
    Offline

    Tarkoffel Bekannter


    Dankeschön :)
     
  6. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hallo und herzlich willkommen.
    Hoffe du hast viel Spaß hier bei uns ^^
     
  7. BobyDrumster
    Offline

    BobyDrumster Bekannter


    Herzlich wilkommen!!! Let's play mit Facecam, schöne Sache!! Mal schauen wann du erschrickst (PinviewDrive) :d!
     
  8. Herzlich willkommen! : )
    Und somit auch gleich zu meinem Lieblings-Tipp; mach doch Abschnitte auf Deinem Kanal.
    Sieht dann gleich wesentlich aufgeräumter und hübscher aus!
    Einfach unten bei Euch auf der Startseite mal "Abschnitte erstellen" anklicken!

    Ansonsten eh schon sehr cool, und bin auch auf den ersten Erschrecker gespannt. ^^
     
  9. Tali'Zorah
    Offline

    Tali'Zorah Bekannter


    Hi Tarkoffel - dein Nickname ist der Hit :d Musste ich direkt mal nachschauen, wer da dahinter steckt.
    Ja, ich bin leicht zu beeindrucken ;D
     
  10. Tarkoffel
    Offline

    Tarkoffel Bekannter


    Hey danke, ja Abschnitte wollte ich definitiv angehen :) wie gesagt, lerne halt noch. Ja und ab Folge 4 von pineview hab ich auch das greenscreening gerafft :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Hey,
    herzlich Willkommen hier im Forum!
    Mir gefällt wie du dir keine Karten im Arena Modus aussuchst :d
    Vielleicht sollte ich das auch mal so machen dann würde ich möglicherweise öfters gewinnen :d

    Viel Spaß wünsch ich dir hier noch!
    MfG
    äx
     
  12. Tarkoffel
    Offline

    Tarkoffel Bekannter


    :d ich hab mir anfangs immer mehr Gedanken gemacht in der Arena, hat auch nix gebracht , so klappt's aber manchmal ganz gut :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen