1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche 1 bzw 2 Partner für Creativerse (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Salazar, 11. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Hallöle liebe Freunde,
    ich würde gerne ein LPT zu der Neuerscheinung Creativerse starten. In diesem LPT wollte ich dann auch ab und zu Themen ansprechen die wir uns vorher gemeinsam rausgesucht haben. Aber im großen und ganzen will ich mit dir Spaß in einem besser aussehenden Minecraft Clon haben ^^ An sich verlange ich nicht viel von euch außer:
    - du musst mindestens 16 Jahre sein!
    - du musst einen Kanal haben!
    - du musst deine sicht auch aufnehmen!
    Zum aufnehmen setzten wir einen Termin fest, wenn du oder du vielleicht dann doch keine Zeit hast dann gebe bitte vorher bescheid! Wenn wir einen Termin haben dann werden wir auch gleich mehrere Folgen am stück aufnehmen, damit wir immer was im petto haben. In welchem Abstand wir die Folgen hochladen werden wir dann auch noch besprechen. Tja das wars eigentlich schon, deshalb schöne Grüße von mir ^^
    Ps: Danke das du das hier gelesen hast^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. SushiMediaLP
    Offline

    SushiMediaLP Anfänger


    Hallo Salazar :)

    Ich wäre immer offen für entspannte Runden Creativerse,

    besitze zwar einen Kanal mit einem Freund allerdings hat dieser einen anderen Spielgeschmack als ich weswegen ich
    Creativerse Solo aufgenommen hab allerdings macht das Spiel viel mehr Spaß wenn man mehrere Leute hat :)

    Ich bin 19, kann einen Ts-Server zur Verfügung stellen wo wir ungestört sind und würde natürlich die Folgen
    auch aufnehmen.
    Kannst dich ja mal melden, man kann sich auch gerne ein bisschen über Ts kennlernen.
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Grüße,

    Kushimaru aus dem SushiMediaLP Team
     
  3. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Danke schön Kushi ^^ eigntl kann ich diesen Thread jetzt schließen, da der liebe Tonno und der Fiedel auch daraus ein LPT machen wollen^^ deswegen würde ich sagen treffen wir uns alle mal im ts ? und klären dann ab wann es losgehen könnte :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen