1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung April 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 1. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    So, ich melde nun mich hier nochmal an und das mit einem Indie-Jump&Runner, mit dem keiner so wirklich gerechnet hääte, aber wieso nicht, wenn ein kleiner süßer Panda drin ist ^^

     
  2. Versuch ich es auch mal weider mit:
     
    • Witzig Witzig x 1
  3. Dann versuch ich mal mein Glück.. ^^

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. ÄmkeiLP
    Offline

    ÄmkeiLP Kaffeetrinker


  5. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Wie immer auch wieder mit von der Partie

     
  6. Brummpa
    Offline

    Brummpa Kaffeetrinker


    Hi,

    hier sind ja so viele tolle Beiträge, dass ich mir eigentlich keine Chance ausrechne. Trotzdem, der olympische Gedanke zählt, dabei sein ist alles, deshalb hier mein Beitrag:
    Lets Play Lost Horizon #9 Oh, Bürokratia
    Fenton schafft es tatsächlich Thomas aus dem Zelt zu befreien. Aber dann schlägt die Bürokratie zu - er benötigt ein Antragshochfahrhinlieferungsdirektindernacht-Formular. Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
     
  7. Quintus
    Offline

    Quintus Anfänger


    Ich bin zwar ganz neu hier im Forum, aber das hält mich nicht davon ab hier dran teilzunehmen :p
    Ich versuche es mal mit einer ruhigen Erzählweise im aktuellen Horror-Titel "White Night". Have fun ;-)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Ich reih mich dann auch mal ein :)

     
  9. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak




    Mal nicht das Nintendo-Standard Kram, mit welchem ich bisher so hier versucht habe teilzunehmen. Vielleicht kann ich daher bei der Jury ja mal mehr Interesse wecken und mehr als 5 Videoaufrufe insgesamt erhalten :x
     
  10. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Dann möchte ich doch auch mal meinen ersten Versuch in Form einer Selbstnominierung tätigen :d

     
  11. Tayrint
    Offline

    Tayrint Anfänger


    Mach ich doch auch mal mit und sowas mit dem Episodenfinale der ersten Episode von Game of Thrones a Telltale Games Series.
    Wo es einfach nur Gesichtsentgleisung gibt dank Facecam xD


     
  12. BaconPancakes
    Offline

    BaconPancakes Anfänger der Herzen


    FIST OF AWESOME

     
  13. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ja Dieses Jahr versuche ich es mal mit meiner vorletzten Folge The Order 1886 ein Tolles game mit toller Grafik nur leider ein Ticken zu kurz nach meinem geschmack viel spaß

     
  14. Marnigoh
    Offline

    Marnigoh hat alle Buchstaben auf einer Taste


    So. Ich versuchs dann diesmal mit der Closed Alpha von STOWAWAY. :)

     
  15. Kenmo
    Offline

    Kenmo Freak YouTuber Let's Player


    Extra gewartet bis Edna bricht aus fertig ist, damit ich mich mit der letzten Folge hier bewerben kann. Hoffe ich habe diesmal ein wenig mehr Glück. :d Viel Spaß mit der Folge

     
  16. The Iqus
    Offline

    The Iqus Freak


  17. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich versuche es mal mit meiner heutigen Folge Fallout 3...

     
  18. Ich lass dann mal wieder Züge fahren, diesmal im kostenlosen(!) DLC zu Train Fever. : )

     
  19. KortiLP
    Offline

    KortiLP Freak


    Gut dann versuch ich mal mein glück zum ersten mal mit Five Nights At freddy´3



    Viel spass^^
     
  20. So, diesmal auch wieder dabei, vielleicht klappts ja endlich mal...

    Hier mein geilster Teil von Cities Skylines:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen