1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin Kalte Socke

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Kalte Socke, 7. März 2015.

?

Findest du Kalte Socke interessant und würdest ihm eine Chance geben ?

  1. JA! absolut ich will nicht das seine Füße frieren

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. NEIN! ich lass seine Füße richtig schön Kalt werden "böses Grinsen"

    1 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kalte Socke
    Offline

    Kalte Socke Anfänger


    Halllllooo und danke für's vorbeischauen mein Name ist wie erwähnt Kalte Socke ich bin bzw. möchte ein österreichischer Let's Player werden, jedoch brauche ich dafür eure Hilfe. Ich möchte nicht um Abonnenten betteln jedoch wäre ich sehr erfreut wenn ihr mich unterstützen könntet. Ich freue mich über jeden Vorschlag bezüglich Spielen und Besserungen und werde versuchen auf jede Frage bzw. jeden Wunsch einzugehen. Spiele die ich auf meinem Channel hauptsächlich spielen werde sind Indie und Horror Games da ich wirklich fasziniert davon bin wie ein kleines Spiel im Endeffekt doch so groß sein kann =)



    Mit absolut fantastikulösen Grüßen
    Eure Kalte Socke aus ÖSTERREICH =D
     
  2. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst du sicherlich jede Menge Anregungen und Vorschläge finde, auch wenn die meisten hier - mich eingeschlossen - manchmal etwas weich in der Birne sind! Wünsche dir jedenfalls viele tolle Erfahrungen und Spaß hier im lets-plays.de - Forum :d

    Lg Thorgir
     
  3. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Herzlich Willkommen im Forum.
    Mhh, 3 Videos und alle 3 Monaten alt. :/
    Und mir fehlt ein wenig das Gerede (auch wenn ich nicht grade wie ein Wasserfall in meinen LP's quatsche xD) , aber wie ich in dem einen Kommentar sehe, hattest du ja kein Mikrofon zu der Zeit.
    Für Indiegames passt die Videoqualität meiner Meinung nach. Viel rauszuholen ist da ja meistens eh nicht viel, außer du willst trotzdem Maximum hochladen.
    Muss man ja immer sehen was man selbst möchte.

    Also wenn dann neue Videos kommen mit Kommentaren dann kann man auch mehr sagen.
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich willkommen :)
     
  5. Herzlich willkommen!
    Und schon kommt auch mein Lieblings-Tipp; erstell Abschnitte auf Deinem Channel!
    Findest du unten auf der Startseite bei dir!
    Macht den Kanal gleich wesentlich übersichtlicher, selbst bei erst 3 Videos.

    Und wie schon von GeniusWalrus angesprochen; mehr Videos machen, und vor allem regelmässiger...
    Dann Geduld haben, und dann geht es -wenn auch langsam- vorwärts...
     
  6. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen hier im Forum
     
  7. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Hey,
    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Ja ein guter Tipp ist immer regelmäßigen Kontent zu bringen.
    Aber du stehst ja noch am Anfang also nicht aufgeben!
    Viel Spaß hier noch.

    MfG
    äx
     
  8. Tali'Zorah
    Offline

    Tali'Zorah Bekannter


    Hallöchen kalte Socke:)

    Meine Vorgänger haben ja schon alles gesagt. Einfach fleißig hochladen und geduldig sein :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen