1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Minecraft - Herr der Ringe Mod

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Thorgir, 25. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    herr der ringe logo.png "In einem Loch im Boden, da lebte ein Hobbit..."
    Zwar bin ich weder ein Hobbit, noch komme ich aus der Erde geschissen, dennoch sind diese Zeilen sehr passend und leiten ein liebevolles Minecraft Projekt ein, welches sich Klötzchen für Klötzchen in eine detailierte Welt vorarbeitet, voller spannender Geschichten und unvergesslichen Orten.
    Diese Minecraft-Welt, soll wieder an den Ursprung des Spiels erinnern, an das Bauen, tüffteln, das Abbauen und Entdecken. Parallel zu den unzähligen PvP und Action orientierten YouTube-Projekten soll dies ein kleiner Rückzugsort in das Auenland sein, welches gleich zu Beginn nach meinen Wünschen geformt werden soll...

     
  2. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    Hier zwischendurch mal wieder eine Folge vom Minecraft - Herr der Ringe - Projekt. Ich befinde mich noch immer im Auenland, die Höhle ist allerdings mittlerweile sogut wie fertig, und ich widme mich indes einem anderen, wen auch viel kleineren, Projekt! Viel Spaß beim zugucken :d


    Lg Thorgir
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2015, Original Posting Datum: 7. März 2015 ---
    Auch wenn die Folgen hier alles andere chronologisch und regelmäßig gepostet werden, klatsche ich dennoch immer mal wieder was hier hin :d
    Viel Spaß mit Folge #91 - Die verfi*kte Schnellreise!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen