1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Community zockt Teil 3

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Michael, 29. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    @SuperJuppy
    Ich lass das jetzt mal 2 Wochen oder so im raum stehen die Frage nach den Spielen und dann wird abgestimmt ^^
     
  2. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Endlich wird das hier mal was :d ich guck auch nochmal genau nach, müssen ja auf jeden Fall Spiele sein die man mit vielen Leuten spielen kann. Chivalry fände ich auch noch cool, weil es da auch einen Arena Modus gibt den ich mir mit der community echt lustig vorstelle ^^
     
  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    So nochmal als Erinnerung:

    Wir wollen wieder Zocken.. aber was? Wer mitmachen will und Vorschläge hat kann hier seine 2 Favoriten reinschreiben. Denkt aber dran, dass es für viele Leute geeignet sein muss.
    Ich lasse die "Umfrage" nochmal bis nächste Woche Mittwoch zu den News laufen, dann gehen wir in die Nächste Phase.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Au JA! Zocken mit meinen liebsten Piefken! :d

    Chivalry vom Jppuy unterstütz ich voll und ganz. is auch heut und morgen noch in aktion bei Steam um 7 eulen.
    Was natürlich nicht so ins Geld gehen würde für die die keines für so ein Communityzeug ausgeben wollen wäre ein FTP Spiel, zB LoL oder Smite ... wäre aber wenn man das ganze größer aufgezogen werden soll bei DC:Univers Online voll dabei :d
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  5. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    So bin auch dabei. Mein Favorit ist nach wie vor Chivalry, hammer game und macht auch verdammt viel Spaß zuzugucken. Aber es gibt da ein Problem: 1 Kostet es etwas, und 2tens schmiert mir das game ab wenn ich es aufnehemen will -> liegt aber zu 99% an meinem Aufnahmeprogramm. Der Vorteil ist aber einfach, dass es mal was anderes ist, kein Shooter in dem Sinn, sondern ein ziemlich realistisch wirkender Fechtsimulator mit allen möglichen mittelalterlichen Waffen... da fliegen die Körperhälften nur so durch die gegend :d

    Ansonsten auch gerne einen F2P - Titel. Da bin ich aber nicht so bewandert. Da bin ich für alles offen :d
    Bin Student, von daher geht es mir abends eigendlich immer :d
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  6. MizukiMondblume
    Offline

    MizukiMondblume Kaffeetrinker


    Ich würd auch mitmachen, wenn ich darf. :) Chivalry hab ich schonmal gespielt, aber erwartet nicht, dass ich gut darin bin. xD Leider hab ich sonst auch keine Gegenvorschläge, als die die schon gekommen sind, mit LoL usw.^^
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  7. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    So mit etwas Verspätung fasse ich dann mal das Ergebnis des Brainstorming zusammen ^^. Es folgt ein neuer Thread mit einer Abstimmung
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen