1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Battle gegen mich^^

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Salazar, 1. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Hallöle liebe Freunde ^^
    ich habe mir nach langer überlegung ein neues Format einfallen lassen ^^
    und zwar ist dies ganz einfach:
    einer von euch darf mich herausfordern. unser battle wird dann in einem Spiel eurer bzw meiner wahl volzogen. ich muss ja ehrlich sagen diese Spiel prinzip zu erklären ist schwierig, deshalb werde ich euch jetzt mal kurz ein Video zeigen wo dieses Battle schon stattfindet ^^


    Das erste Battle soll in dem Spiel Battle Bolley 2 stattfinden. Dieses ist kostenlos auf chip zu downloaden ^^
    Blobby Volley 2 - Download - CHIP
    Ich freu mich auf eure antworten und wir sehen uns dann ^^
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    was für games gehn denn alles XD
     
  3. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    SO GUT WIE ALLE SPIELE INE DENEN DAS MÖGLICH IST ^^ am beszen ist für den Anfang spiele zu nutzen die entweder free2play sind oder dir wir beide im besitz haben :/
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    dann fordere ich dich zu einen yugioh duell, einen pokemon kampf, einen schachspiel, einer runde shogi, einer runde tetris und gerne auch noch zu einen curve fever spiel herraus XD
     
  5. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    das hast du mit absicht gemacht :p aber das mit dem YuGiOh müsste man echt mal machen XD
    ne im ernst jetzt es sollte in richtung shooter, trading cart (ausgenommen lol und sowas) und wie oben genannt bubble valley 2 sein
     
  6. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    XD ich mach auch nur bei etwas mitt wo ich denke das ich gewinnen kann XD
    abba wenn du yugioh bock hasst
    ich bin dabei XD
    duelingnetwork is ne super seite für sowas XD
     
  7. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    hab mich grade angemeldet^^ :d
     
  8. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    wenn du mitt der steuerung odda sonstigen hilfe brauchst sag bescheid XD
    und wenn du dann bock hasst das battle zu machen sag bescheid wann es sein soll XD
     
  9. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    ich were auf jedenfall hilfe brauchen ^^
     
  10. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    wir können uns ja ma irgendwann im ts treffen
    da kann ich dir alles sagen wassde von der seite wissen musst XD
    ich hab zwar das gefühl das du höchstwarscheinlich besser bist als ich in yugioh weil ich schon seit ca 1 2 jahren nichmer gespielt hab abba wer nich wagt der nich gewinnt XD
     
  11. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    ich habe vor 4 Jahren das letzte mal YugiOh gespielt XD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen