1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neptoonz hat den Weg in ein Forum geschafft

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von SgtKrunch, 28. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SgtKrunch
    Offline

    SgtKrunch Meldet sich zum Spaß.


    Hallo Welt, Hallo Unterwelt und Hallo alle anderen euch aber mir nicht bekannten Welten^^

    Ich bin Neptoonz, im echten Leben auch Kevin (ja leider fehlt das L bei mir) genannt aber keine Panik ich bin jetzt nicht so wie RTL immer meint. :d


    Bin 18 Jahre alt und hatte mit 15 schon mal angefangen Let´s Play´s zu machen mit paar Freunden und so weiter...hatte aber aus technischen Gründen keine Lust mehr, an dem technischen hat sich bis jetzt auch nicht viel geändert aber ich möchte einfach erstmal wieder in die LP Szene rein kommen^^
    und auch für mich selber ein bisschen neu aneignen (frei und viel Reden...), daher fange ich trotz fehlender Technik wieder an. Habe aber Fraps also keine Panik^^


    Mein vorhaben ist es aber auch Ende 2015 oder Mitte 2016 einen neuen PC anzuschaffen und für diesen Zeitpunkt möchte ich jetzt "Trainieren" :d

    Ansonsten bin ich noch Schüler an einer Fachoberschule Wirtschaft und mache dort nächstes Schuljahr vermutlich mein Fachabi und dann gehts auch direkt los mit Ausbildung^^
    Neben dem Zocken gehe ich auch noch ins Fitnessstudio und am Wochenende ist dann meistens Party angesagt (außer heute) :d


    YouTube ist nur ein kleines Hobby das ich nebenbei und aus Spaß betreibe und ich erwarte und brauch dadurch auch gar nicht "bekannt" zu werden, daher freue ich mich aber um so mehr über jeden Abonnenten :)

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Neptoonz (solang ich mich nicht wieder umbenenne)^^
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Herzlich willkommen im Forum, sehr nette Vorstellung. Technisch muss es ja nicht immer top sein, lediglich der Soundinput sollte passen ;)

    Sollten Fragen aufkommen schieß einfach los.

    LG
    Öhrchen aka Joachim
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. SgtKrunch
    Offline

    SgtKrunch Meldet sich zum Spaß.


    Vielen Dank für die netten Begrüßungen :)

    und Öhrchenpalast, genau das ist mein Motto obwohl die Qualität mal auf Hoch stellen zu können (bei der Aufnahme) hätte auch was aber kommt Zeit kommt auch Qualität^^
     
  5. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen!

    Technik ist nicht immer alles aber wie Öhrchen schon gesagt hat, der commentary-sound muss passen ;)

    Auch schließe ich mich an, solltest Du hilfe benötigen, sag bescheid!

    Viel Spaß hier :)

    *ZKY5*
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. SgtKrunch
    Offline

    SgtKrunch Meldet sich zum Spaß.


    Danke :) und freut mich zu hören das Technik nicht immer alles ist :d
    werde ich mir aufjedenfall im hinter Kopf behalten, falls ich Fragen habe :)
    *ZKY5* :d
     
  7. Herzlich willkommen, und wichtig ist wie eigentlich überall was an Inhalt rüberkommt, und erst nachher, wie es verpackt ist. ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen im Forum und erstmal Pluspunkte abstauben mit dem coolsten Superhelden der westlichen Comicgeschichte ;)
     
  9. SgtKrunch
    Offline

    SgtKrunch Meldet sich zum Spaß.


    Verdammt du hast mich erwischt :d
     
  10. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Man kann ja auch mit mittelmäßigen bis nicht so guten PCs relativ gute Qualität bringen wenn man sich die Zeit nimmt ;-)

    Viel Spaß hier noch im Forum!

    MfG
    äx
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen