1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation The Movies werdet Schauspieler oder Regisseur

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von El Tonno, 27. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Sevus erstmal zusammen ich würde gerne ein LP von The Movies starten. Für die Leute die es nicht kennen. The Movies ist ein Spiel wo man ein gesamtes Filmstudio leiten muss, vom bauen der Sets,schreiben der Drehbücher bis hin natürlich zum einstellen der Schauspieler und Regisseure die man zum drehen braucht. Da kommt ihr ins Spiel. Ich hätte gerne euch dabei und zwar als Schauspieler oder Regisseure das einzige was ich dafür brauche ist:

    Genre: Action,Romantik,Horror,SciFI,Komödie

    Was ihr gerne sein wollt Schauspieler oder Regisseur
    Vor- und Nachname
    Beliebtes Genre u. 2. Genre
    ungefähres Aussehen (Haar- u. Augenfarbe,Kurzes langes Haar,)

    und das ist im Grunde alles über körperbau und Alkohol,Essen und Streß verhalten werde ich frei entscheiden hoffe auf rege Teilnahme aber bedenkt bitte das ich die Schauspieler und Regisseure erst nach und nach einbauen kann da das Studio erstmal Geld abwerfen muss

    Bis dahin euer Tonno
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
    • Witzig Witzig x 1
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hey,
    ich wäre gerne Regisseurin mit dem Namen Fee Burton :p
    Langes Dunkles Haar und blau -graue augen xD
    Genre... Fantasy und Horror wenn das geht!

    Lg Fee :)
     
    • Witzig Witzig x 1
  3. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    wenn euer Schauspieler Regisseur sterben sollte könnt ihr gerne einen neuen Verwandten aufleben lassen ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Februar 2015 ---
    Die Sparte Fantasy gibt es nicht aber Horror werde oben noch mal die Genre vertreter reinschreiben
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Dann 1. Horror und 2. Komödie
     
  5. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    das passt ganz gut da am anfang Komödie stark im Hoch ist ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Lustige Idee! Ich will Schauspieler werden! :d

    Mister Miss
    Romanze, Western
    EDIT: gibt's Action? Dann lieber Action als Western.

    1,80, dunkle kurze Locken, Bart und natürlich extrem gutaussehend

    Freu mich drauf!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Name: Lordy Öhrchen
    Schauspielerin
    blond, grüne Augen
    Genre: Horror, SciFi
     
  8. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ok Mister dann werde ich dich bei Romanze /action einsortieren ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Februar 2015 ---
    ok Öhrchen als dame notiert
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Ritt3rin
    Offline

    Ritt3rin whuuut


    Hey! Kuhle Idee!

    Name: Lie Ritt3rin
    Schauspielerin
    Horror, Romantik
    1,78m groß, grün-braune augen, dunkelbraune lange haare
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. Geile Idee.
    Schauspieler
    Name: John Deathness
    SciFi, Komödie
    1,80m groß, braune Augen, dunkelbraune lange Haare
     
  11. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Erstmal sehr coole Idee ^^ Würde mich gerne als Regisseur beteiligen.

    Name: Super Juppy :d:d
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Genre: Action, ScFi
    Größe 1,80 m

    Freue mich schon die ersten Bilder zu sehen. ^^
     
  12. Exsikkator
    Offline

    Exsikkator Anfänger


    Mach mal eine unattraktive Person zur Abwechslung
    Name: Exsik Kator
    Schauspieler
    Aussehen: klein, glatze, dick?
    Action, Romanze (sind nicht meine Lieblingsgenres, aber ich denke die wären interessant ^^)
     
  13. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Sehr geile Idee, darsuf erstmal ein hoch auf Tonnos einfallsteichtum und Gehirn xD

    Schauspieler:
    Augen: Braun
    Größe: 1.71M
    Haare: Braun bis fast Schwarz (Wie es sich für nen Mafioso gehört xD).
    Haare: Bis leicht über die Ohren oder zurück gestriegelt (Jaja ich weiß, ein altes Wort)
    Name: Vito di Veccpulci
    Genre: Action, Romanzen (Rawwwwrrr)

    Körperbau: Normal

    So ich habe fertig xD
     
  14. Xion
    Offline

    Xion Anfänger


    Coole Sache na den dann bewerbe ich mich mal
    Als schauspieler für romanze und horror
    Name : Xion Clarks
    Dunkle kurze harre blaue augen
    hoffe dasok ;)
     
  15. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Aigi Sandler der Name: Regisseur die BERUFUNG.
    Fachgebiete Komödie und Action.
    Wenn man meine Chracterbeschreibung studiert, so wie ich es von jedem Möchtegernstarlett verlange dass in meinem Film mitspielen will sieht man, dass ich ungefähr 1,93 groß bin und gut und gerne 120 kilo auf die waage knall. mein ungestühmes dunkles Haar und meine Teddybären augen haben mir auch den Spitznamen Zockerbär eingebracht.
    *HOLT MIR MAL EINER EINEN KAFFEE!*
    Wenn Not am Manne ist Spiele ich in den Filmen auch selbst mit, aber nur in denen die ich für WÜRDIG befinde. Ich hab schon mit allen gearbeitet. Depp, Statham, Stiller und natürlich auch mit den ganz großen Idolen wie z.B. David Hässeldoof also verschwendet nicht meine zeit mit anfängern...
    *WO BLEIBT MEIN KAFFEE!*
    Also ja gut.. wenn es denn sein muss dann helfe ich dir dein Filmstudio aufzumachen... meine Gage ist übrigens nicht verhandelbar.

    #sarkasmusende

    geieles Projekt Tonno.
    Bin auf jeden fall dabei :d
     
  16. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Schauspieler
    Name: Tula Play
    Genre:Ist mir egal
    Aussehen: Braune Hautfarbe,Schwarze Haare eben wie mein Mii
    Körperbau: Normal
    Persönlichkeit: Mag Anime(wenn das geht),Hilft Leuten,Arbeitet als YouTuber

    Super Aktion.
     
  17. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    eine persönlichkeit gibt es da nicht wird aber erstellt mal schaun welchen Genre mix ich noch brauche
     
  18. DanielaS
    Offline

    DanielaS Ich bin freiwillig hier :O Premium


    Also:

    Ich deck noch die Schauspielerin ab.
    Da Ninja
    1.70, braun, grün
    Was war danoch? Action und Komödie?

    ^^
     
  19. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Gut dann bewerbe ich mich auch mal.

    Als Schauspielerin GenaW (ich bin zwar eigentlich Männlich, aber da kann man ja auch eine Geschichte drum herum einbauen mit Geschlechtsumwandlung oder so ;) )
    Genre: Romantik, Action und SciFi

    Lange Blonde Haare, blaue Augen, schlank
     
  20. Flausche Nathy
    Offline

    Flausche Nathy ...die tanzende Gamer Eule


    Schauspielerin :d
    Künstlername: Lady Owl
    Komödie und Horror
    güne Augen, schlank, groß.. den Rest kannste dir selber aussuchen ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen