1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin zusammen, ich bin "Whoot Nation"

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Whoot Nation, 27. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Whoot Nation
    Offline

    Whoot Nation Anfänger


    Moin zusammen, mein Name ist Whoot Nation.
    Ich bin seit dem 1.1.15 aktiv auf YouTube.
    Ich witme mich dort ganz der Playstation 4. hier zocke ich aber nicht einfach nur stumpf die AAA Titel runter, sondern gehe in meinen Videos ein bisschen auf die Tools und Funktionen der PS4 ein, stelle die monatlichen Gratisgames von Playstation Plus vor.
    Damit das nicht zu trocken wird gibt es natürlich auch Multiplayer und andere Gameplays zu sehen, und das dann auch von den großen Titeln.
    Aufnehemen tue ich mit der Elgato Gamecapture HD, die zwar gerne ihr zicken hat aber meiner Meinung nach mit die beste Wahl in Sachen Gamecapture Cards ist.
    Ich freue mich nun teil dieser Community zu sein und hoffe auf eine gute zeit.
    Beste Grüße aus Hamburg
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)
    Lg Fee
     
  3. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Halli, hallo, hallöchen, hier im Forum wünscht das Öhrchen :)
     
  4. Hallo, und ein frohes "herzlich Willkommen" in die nördliche Hansestadt! ^^
     
  5. Willkommen! :)
     
  6. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Auch von mir dann mal ein Herzlich Willkommen und viel Spaß ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen