1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patchnotizen Guide League of Legends

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Sviep, 23. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sviep
    Offline

    Sviep Indie-LP mit Spuren von Inkompetenz


    Guden an alle,

    Ihr spielt League of Legends mit Passion, seid aber zu faul, euch die ganzen Patchnotizen durchzulesen und auch noch selbstständig zu interpretieren, welche Auswirkungen das ganze auf das Spiel haben wird?

    Dann Seid ihr hier an der richtigen Stelle ;)

    Aktuellster Patch 5.3:



    Patch 5.2:


    Patch 5.1:



    Anmerkungen und Rückfragen gerne direkt unter die Videos, oder hier ;)
     
  2. Sviep
    Offline

    Sviep Indie-LP mit Spuren von Inkompetenz


    Neuer Patch 5.5 Guide mit Analyse und allen Änderungen findet ihr hier:
    "Das neue 120 AP Item"

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. März 2015, Original Posting Datum: 12. März 2015 ---
    Neuer Patch 5.5 Guide mit Analyse und allen Änderungen findet ihr hier:

    "Mach's gut 120 AP Item" :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. April 2015 ---
    URF is back! :)
    Have fun mit allen Anpassungen....aber was wurde eigentlich angepasst?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. April 2015 ---
    Weiter geht's mit 5.7!
    eigentlich ein recht kleiner Patch mit marginalen Anpassungen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. April 2015 ---
    Juheiheee!
    Der neue Patch 5.8 ist heute morgen frisch auf die Zockergemeinde los gelassen worden und ich analysier ihn mal ein wenig:
    Codename: Ryze und seine Items

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen