1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets-Plays.de Beiträge automatisch ins Forum Posten

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von aextrem, 19. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Hey ich hab eine Idee für das Forum hier!
    Michael oder wer auch immer hier der Chef Programmierer ist, das hier geht direkt an dich!
    Vielleicht kennst du ja die PCGH.de Seite.
    (Soll jetzt um Gottes Willen keine Werbung für die Seite sein, ich meine ich bin dort selbst ja nur User).
    Aber das extremepcgh forum sollte dann ja auch ein Begriff sein.
    Falls du es nicht kennst einfach mal vorbeischauen.

    Und zwar ist die Idee es so wie PCGH zu machen und die neuen Beiträge der Seite direkt mit dem Forum zu verbinden.

    Heißt: wird ein neuer Beitrag auf der Seite erstellt, wird auch ein neuer Thread im Forum angelegt, in einer neuer Kategorie vielleicht, der dann auf den Beitrag mit der Überschrift und einem Link verweist.
    Was soll das ganze nun?
    So kann man als Forenuser direkt, nach dem man hoffentlich den Artikel gelesen hat, über den Inhalt des Artikels / Beitrages diskutieren und lesen was andere von dem Thema halten.

    Unter dem Beitrag können dann noch die letzten Posts aus dem Forum angezeigt werden.
    Ist aber nicht zwingen nötig (Ich geh dort sowieso immer gleich ins Forum um dort zu lesen).

    Naja ist nur eine Idee und ich finde es halt bei PCGH praktisch direkt nach dem Lesen des Artikel verschiedene Meinungen darüber zu lesen.

    Vielleicht lässt es sich ja einbauen.

    Gruß
    aex
     
  2. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Ups tut mir sehr sorry.
    Wie lange bin ich jetzt schon hier und habs nicht gesehen.
    Bitte schnell den Thread wieder löschen das ist mir ja Peinlich!
     
  3. Alles bleibt bestehen :p
    Aber macht ja nichts, ist ja nen guter Vorschlag wo es die Lösung schon sehr sehr sehr sehr sehr lange gibt :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Schnell den ganz viele neue Threads erstellen und den Chat zuspammen damit niemand die Schmach sieht! :d
     
    • Witzig Witzig x 1
  5. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Zu spät. Admin und mod hams gesehen und Thread bleibt bestehen ^^
     
  6. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Verdammt!
    Los, kusch kusch, geht alle wieder!
    Hier gibts nichts zu sehen!

    (Memo an mich selbst: ich sollte den Thread nicht noch weiter aufblasen, sonst kommen noch mehr leute!)
     
  7. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    hab reingeguckt und glaube, ich habe was für den Newsflash gefunden :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    So jetzt hat jeder, der was davon hat seinen Spaß gehabt ^^ jetzt geht das leben weiter. Und da der Threadzweck erfüllt ist und bevor sich aextrem noch mehr zum Affen macht ^^...
    *Closed*
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Läuft, nur noch internes Meckern :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen