1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung März 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Noobletzplay
    Offline

    Noobletzplay Bekannter


    Kp, warum meine lp folge hier rausgenommen wurde. Wünsche allen viel Glück :)
     
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    So, kurz vor Schluss melde ich mich auch mit einer Folge und meinem Nominierungsdebüt.
    Viel Spaß ^^

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  3. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    So die Salatbar nominiert sich jetzt auch mal ^^ Ich nehme dafür mein Battlefield 3 Multiplayer Video weil ich da so total verkackt habe und ich mich mal nicht schäme sowas auszunutzen XD
     
  4. Alea
    Offline

    Alea Anfänger


    Och bis ich ein anständiges Multiplayer-Spiel wie BF3 (o.g.) gefunden habe und ich noch auf mein Handy warte (jop, bin Mega-veraltet... o_O) muss noch dieses Retro-Dingens herhalten:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2015
  5. Lets Flow
    Offline

    Lets Flow Anfänger


    Ooooha! Besser spät als nie, hier mein Beitrag zum LP'ler des Monats!
    Allen viel Erfolg :)!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen