1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung März 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer


    Nun denn, dann biete ich mich diesen Monat auch einfach mal zur Wahl an.


    MINECRAFT [#015] - Kommunikationsversuche
    Auf der Suche nach Kies stürzen wir uns in eine Höhle, die in der Nähe des Hühnergatters liegt. Dort treffen wir auf einige Anwohner, die trotz unserer, durchaus verständlichen, Kommunikationsversuche keine freundliche Reaktion zeigen.
     
  2. Exsikkator
    Offline

    Exsikkator Anfänger


    Ich möchte es auch mal versuchen, wo doch der riesige Banner auf der Startseite mich ständig dazu auffordert. ^^

     
  3. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Ich auch again! #daumendrücken
     
  4. deathbite300
    Offline

    deathbite300 Spielt nicht nur, sondern lebt Let´s Plays


    Ich versuch mal mein Glück und bewerbe mich das erste mal mit meinem Alien Isolation Projekt. Diesmal angepasst


     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2015
  5. Vesuchs mal mit "Einfügen-Medien", statt "Einfügen-Link einfügen"
     
  6. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    soo dann komm ich einfach ma wieda mitt aion an XD
    havit fun und wünscht mir glück XD
     
  7. Hideho Leute, ich bin ganz frisch im Forum und stürz mich auch gleich mal ins Rennen mit dem allseits beliebten Don't Starve, das bei mir schon ein Weilchen läuft und harre der Dinge, die da kommen mögen :)
     
  8. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Dann bin ich auch mal wieder mit am Start mit meinem neuen LP :)

     
  9. affengeil_LP
    Offline

    affengeil_LP Anfänger


    Dann würde ich doch mein Glück auch einmal versuchen. Habe mich zwar erst vor kurzem registriert - aber hey, why not?!

    Ich würde mit der ersten Folge meiner neuen Reihe "Life is Strange" an den Start gehen. Das Spiel ist so klasse atmosphärisch dass ich alles erkunde was ich in der Spielwelt so sehe um möglichst viele Informationen aufzunehmen :)

    Ich hoffe euch gefällt das Video. Den anderen Beteiligten wünsche ich ebenfalls viel Glück bei der Wahl - sind super Sachen dabei!




    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    affengeil | Raphael
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. Spielgestöber
    Offline

    Spielgestöber Kaffeetrinker


    Einen Wunderschönen wünschen wir vom Spielgestöber!

    Gerade frisch registriert und schon ist uns dieser Thread ins Auge gefallen - na, dann machen wir doch mal mit ;)



    Wir wünschen Euch allen viel Spass dabei (darum geht's doch, nich'?!) :)
     
  11. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Da mich die Webseite die ganze Zeit so höflich darum bittet (oder besser anbettelt), bewerbe Ich mich auch mal.

     
  12. Deathy
    Offline

    Deathy Anfänger


    Ich würde mich dafür normalerweise nicht melden, aber ein Mal probieren wir es doch mal. Hier meine Bewerbung mit The Book of Unwritten Tales. Ich spiele zumeist zwei Projekte zur selben Zeit und TBOUT1 ist eines davon. Möge der bessere gewinnen!

     
  13. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


  14. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    Ich probiere es mal wieder
     
  15. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    So, heute versuche ich es mit einem wunderbaren Blind-LP, also mit: The Legend Of Zelda: The Minish Cap. Einem Spiel, zu dem ich noch nicht viel sagen kann, aber passt schon ;)

     
  16. TubeKat
    Offline

    TubeKat Anfänger


    Probieren geht über studieren ^_^

     
  17. Dünkel
    Offline

    Dünkel Anfänger


    So, nachdem ich recht lange dran gesessen und gegrübelt habe, will ich hier mit meinem neuen Format ins Rennen gehen...

     
  18. Eis TubaLP
    Offline

    Eis TubaLP Anfänger


    Auch ich bin wieder am Start mit einem kleinen Projekt für alle.
    Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle --> so wie immer ;)
    Gruß euer EisTubaLP

     
  19. Rochi
    Offline

    Rochi Anfänger


    Ich bewerbe mich mit meinem neusten Video von einem neuen Projekt. Viel Spaß beim anschauen ^^
     
  20. JupiterFabrik
    Offline

    JupiterFabrik JupiterFabrik


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen