1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Together Partner fpr Ghost Recon Phantoms

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Salazar, 1. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Hallo die schönen Damen und naja auch die Herren :d
    freut mich das du auf diesen Thread geklickt hast ^^
    Nun denn ich fang mal an...
    Ich würde gerne wieder ein Let's Play Together zu Ghost Recojn Phantoms starten und dazu bräuchte ich 3 weiter Leute.
    Was ich von euch verlange ist relativ einfach ^^
    1. Du musst Let's Player sein
    2. Du musst mindestens 15 Jahre alt sein
    3. du solltest natürlich Spaß verstehen können
    4. FREUNDLICH sein
    So das wars von mir natürlich könnt ihr euch von mir auch ein Bild machen ^^ Ansonsten noch einen schönen Abend, Morgen, oder Mittag ^^
     
  2. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Hallo du Agent,

    1. Bin ich xD
    2. Ich glaube ich bin ZU alt xD Reden tug ich jedenfalls wie wenn ich ein Wal wäre.
    3. I'm fucking cold bro.
    4. Was willst du?! Das Wort kenn ich nicht o_O

    Flüster: Michael ich glaub der spinnt?! Der sagt erfundene Wörter...

    Also ich bin mega bekloppt, und solange dich keiner stört der redet wie ein 12 jähriger THC süchtiger bin ich genau richtig...
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Machst du keine Videos oder fängst du erst grade mit dem Let's Playen an ?
     
  4. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Ich selber habe vorhin nur Videos auf einem anderen Kanal gemacht. Parkour und so zeug. Den haben wir dann gelöscht weil viele aus unserer Crew ausgestiegen sind als sie Ausbildung usw. begonnen hatten. Ich mache jedoch derzeit noch 1 Jahr FOS (Fachoberschule), deswegen habe ich "eigentlich", beschlossen weiterzumachen. Dieser Kanal ist nur für meinen kleinen cousin entstanden und der hatte dann keinen bock mehr und naja nun übernehme ich ihn halt wenn meine neue Ausrüstung da ist. Also ein gutes Großmembran Mikro und das ganze zeug. Und ja das ist die Story ;)
     
  5. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    okay aber nehme dich gerne mit an den start ^^ warte auch darauf das ich mir eins holen kann XD
     
  6. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Aber ich warne dich selbst mein Nachbar hat mich ausgelacht wegen meiner Stimme nach einem Umzug xD
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Februar 2015 ---
    Wann würde man den eigentlich aufnehmen?
     
  7. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    wir würden aufnehmen wie wir lustig sind XD Ne quatsch wir sprechen uns über termine dann aus wann iohr zeit habt und wann ich mal zeit ahbe kombinieren dies und schwupp entsteht ein LPT XD
     
  8. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Hast du eig. schon nen neuen PC? Glaub mir sowas lohnt sich echt hab mir auch vor nem Jahr nen Gamer Laptop gekauft von langersparter arbeiterei xD Und jetzt läuft (fast) alles auf high bis ULTRA ausser Assassins Creed Unity xD
     
  9. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    ne noch nicht :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen