1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte mich noch einmal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Quitschibu, 4. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Quitschibu
    Offline

    Quitschibu #Android #LetsPlayer


    Hallo Leute!
    Vor etwa 3 Monaten hatte ich mich hier schon einmal vorgestellt, und fragte mich, warum sich keiner so recht für mich interessiert... Meine Themen wurden nicht angesehen, und meine Videos nicht kommentiert... Ich habe mich danach aus diesem Forum etwas zurückgezogen, weil ich dachte, dass vielleicht einfach keiner etwas mit so einem Noob, mit lediglich 13 Abonnenten, zu tun haben will...
    Heute aber weiß ich, dass es an der Qualität nicht liegen konnte, die gab es nämlich einfach nicht... Wenn ich meine jetzt aktuellen Videos mit denen von damals vergleiche, weiß ich, dass ich es ja selbst nicht geschaut hätte... Deshalb nun versuch 2..

    Ich bin Quitschibu, und ja: "Merke dir meinen Namen!" ;)

    In meinem Let's Play - Kanal geht es um spiele des Android - Playstores, und das fast ausschließlich... Ich habe mittlerweile bald 300 Videos veröffentlicht, und bringe seit 24.09.2014 täglich mindestens 1 Filmchen mit bequatschtem Gameplay...

    Hier möchte ich dir ein paar Beispiele aus meinem Kanal zeigen :

    Thrive Island:


    Terraria


    Pixel Gun


    Blockstory:


    Und natürlich mein ganzer Kanal mit Kanalvorstellung liegt da:
    Quitschibu - YouTube

    Ich würde mich nun freuen, wenn jemand einfach mal reinsieht, und irgendwas dazu "von der Rampe kippt" :)

    Einen schönen Abend noch!
    Der neue :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2015
  2. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Hey,

    herzlich willkommen zurück. Habe auch schon vorbeigeschaut. Du nimmst sicher noch mit einem Headset auf, das hört man (leider). ABER: dein Kommentarstil ist richtig gut. Ergo schonmal viel richtig würde ich sagen. Hoffe du lebst dich hier ein und gibst uns ein bissl Zeit mit dir warm zu werden.

    Aso, Ad-Blocker bitte deaktivieren :d

    LG
    Öhrchen
     
  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Willkommen zurück.
    Der Start als Lper ist immer schwierig. Man muss genügend Motivation haben um die anfangsmonate zu überwinden, auch wenn nicht viel kommt. Du kannst nicht erwarten, dass jeder hier ruft, wenn du um Feedback bittest. Der Mensch ist nunmal ne faule Socke. Wenn ihm etwas richtig gut gefällt, wird er es dir auch schreiben.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Auch ein Willkommen von uns/mir.

    Die sparte find ich ansich schon mal gut, da es nicht jeder LPler macht.
    Ich wünsch dir viel Glück und halte durch :d


    lg
    Danrage von
    Insane Brothers Gaming
     
  5. Quitschibu
    Offline

    Quitschibu #Android #LetsPlayer


    Danke schön ☺
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen