1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Anfänger mit Flammen im Herzen

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von GN13 Natsu, 4. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GN13 Natsu
    Offline

    GN13 Natsu Anfänger


    Hallo Leute mein Name ist GN13 Natsu ich wollte mich mal hier vorstellen. Ich habe einen Lets Player Kanal auf Youtube und das ist gleichzeitig mein Hobby. Ich bin noch nicht lange dabei und habe erst ein Projekt am laufen. Es ist das Spiel Silver von 1999. Im laufe der nächsten Monate kommen auch noch andere Projekte wie z.b TTT ( Trouble in Terrorist Town) mit meinen Freunden und alle Quake Teile von 1-5.
    Warum ich das mache : Ich mache das ganze zu einem für mich, weil ich natürlich Spaß am spielen haben und zum anderen auch für Leute die sich gerne Spiele anschauen würden, weil sie Sie nicht kennen oder nicht die Möglichkeit haben sie zu spielen.
    Was ich mir von diesem Beitrag erwarte: Ich hoffe ich konnte einpaar Lets Player Kamaraden und ihre Zuschauer davon überzeugen sich meinen Kanal mal anzuschauen und dort Kritik oder Lob zu hinterlassen. Natürlich würde ich mich auch über Likes und Abonnenten sehr Freuen.
    Mit Freundlichen Grüßen Natsu

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. PATzellent
    Offline

    PATzellent Party time! Excellent!


    Sei herzlich Willkommen.
    Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns :)
     
  3. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du Fragen hast, stell sie einfach frei raus. Und denk immer dran: Ad-Blocker aus ;) ...

    Der Ignorebeauftragte, Grammatiknazi und inoffizielle Ad-Block-Verifizierer
    Öhrchen
     
  4. Hallo un Willkommen im Forum.

    Also ich würde eine Sortierung deiner Playlist einführen (z.b. nach Genre oder so). Dazu fehlt noch eine Kanal Info, die ist nötig. Schreib einfach kurz wer du bist oder was du in deinem Kanal so planst bzw. machen willst.
    - "In deinem Fall Let´s Plays"
    Dann kannst du noch optional dein System und Aufnahme Software/Hardware angeben. Einfach ein paar Infos etc.
    Ach nicht zu vergessen, unbedingt ein Kanalbild einfügen, ein Avatar hast du ja schon :d
    Kannst ja mal bei uns reinschauen um ein Gefühl zu bekommen was ich mein und dir ein paar Ideen abholen.


    lg
    Danrage von
    Insane Brothers Gaming
     
  5. Dünkel
    Offline

    Dünkel Anfänger


    Willkommen :)
     
  6. Herzlich willkommen!
    Netter Kanal, aber wie schon der gute Danrage schrieb; mach doch Abschnitte.
    Das sieht dann gleich viel übersichtlicher und einladender aus.
    Ansonsten aber ein interessantes Game, dieses Silver, ich mag ja alte Games sehr, wenn sie gut gealtert sind. : )
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen