1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unturned Krieg

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von MasterTsar, 3. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Ich weiß nicht, wer von euch Unturned kennt (es ist kostenlos bei Steam), die von euch die es kennen, fänden es bestimmt auch cool. Man teilt sich in zwei Gruppen ein, und dann geht es PvP Bande gegen Bande. Wär bestimmt total spannend.
     
  2. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    ich wäre dafür zu habend ^^
    hab dazu schonmal ein LPT gemacht problem mein aufnahme partner hat sich jetzt seit monaten nicht mehr gemeldet... deswegen würde ich das gerne wieder spielen :d
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Ich würde vorschlagen, dass jemand über Hamachi hostet, und die Teams mit Teamspeak (kennt wer einen Server, den wir nehmen können?) kommunizieren können. Dazu könnten wir Pro Team eine Steamgruppe öffnen, sodass die Teampathner sich im Spiel gegenseitig erkennen und finden.
     
  4. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    ich kann hosten hab das schonmal gemacht und ich habe im LetsPlays.de Teamspeak auch einen eigenen Raum
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen