1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung März 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Servus ich bewerbe mich auch mal für den Let's Player des Monats mit einem meiner Lieblingsprojekte
    Das Video sieht man erst ab 18:00 wegen Geplant und so.
     
  2. DerManux
    Offline

    DerManux Anfänger


    Ich kann es ja auch mal versuchen :d
    bin zwar erst knapp 1.1/2 Wochen auf Youtube aber probieren kann mann es ja :d
     
  3. NerdsPlayground
    Offline

    NerdsPlayground Anfänger


    Dann Versuch ich auch mal mein Glück :) Hier die erste Folge eines meiner absoluten Lieblingspiele :)

     
  4. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Guten Abend zusammen. Ich hoffe, es ist nicht unhöflich, hier so reinzuplatzen. Ich bin über dieses Thema eben zufällig gestolpert und habe nicht extra etwas vorbereitet. Was ihr hier seht, ist überhaupt erst das zweite Video auf meinem "Kanal", der derzeit (noch) keine Zuschauer hat. Eigentlich mache ich das auch nur so für mich und probiere ein wenig rum, aber ich würde gerne von euch lernen und freue mich über Feedback...

     
  5. Dragon | Fantastabulös!
    Offline

    Dragon | Fantastabulös! Anfänger


    Ich bewerb mich auch mal, obwhl ich enke, dass ich bei dieser Konkurrenz sowieso keine Chance hätte xD
    Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
  6. Dan mach ich auch mal wieder mit mit dem Dunklen Ritter :d
     
  7. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    Servus und Hallo ihr Lieben NightyZockt hier
    Hier habt ihr meinen Beitrag zum Lper des Monats Diesesmal mit Secret of Evermore

    dank eines Komischen bugs konnte ich hier 99 Zauberperlen looten
    #ZiemlichKurios
    ich wünsche denen die Beurteilen Viel Spass mit diesem Part :) ich war selbst ein wenig Überrascht.
     
  8. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Dann möchte ich hier mein Glück auch mal versuchen. Mal sehen, ob meine kleine "Gesangseinlage" Wirkung zeigt :d

     
  9. saiiill0x
    Offline

    saiiill0x Anfänger


    Hätte lieber einen Shooter genommen, aber dann muss wohl Metin2 her halten :)
     
  10. Mann Mann Mann, das Forum wird langsam zu ner echten Hure, so viele Leute von denen ich noch nie was gehört hab...
    Naja, ich versuch auch mal wieder mein Glück, hab endlich mal wieder was gutes aufgenommen, hehe

     
  11. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    So. Es ist an der Zeit, dass sich auchd er Aigi mal bewirbt. Ich stelle hier rein mein Community-Projekt den Wrestlinggamemanger, bei dem ich zusätzlich auch noch meine Kommentator-Künste auslebe. Hoffe es findet genausoviel anklang wie auf Youtube bei den mitspielern.

     
  12. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


  13. Slaizze
    Offline

    Slaizze Anfänger


    Hallo liebe Jury und Forenmitglieder,

    ich versuche es in diesem Monat nun auch einmal :) Ich habe eine Art Kanaltrailer erstellt, mit Szenen aus allen möglichen Let's Plays auf meinem Kanal. Ich hoffe, dass dieses Video aufgenommen werden kann, auch wenn es kein vollwertiges Let's Play ist :) Falls nicht, muss ich mich nach etwas anderem umsehen. Vielen Dank dennoch!

    Slaizze

     
  14. unboxing games
    Offline

    unboxing games Anfänger


    Hallo in die Runde,
    ich habe erst frisch angefangen mit Let's plays. In dem Kanal spiele ich Spiele die ich vorher nicht angeschaut oder Probe gespielt habe. Das Filmmaterial wird auch ungeschnitten in Folgen hochgeladen.
    Zum einem seht Ihr das Spiel, zum anderen mich und wie ich reagiere wenn 10 Orks mich umgreißen und hauen wollen.
    viele Grüße

     
  15. CMash
    Offline

    CMash Anfänger


    Wir probieren es dann heute zum ersten Mal :) Sind noch relativ neu dabei. Viel Spaß :)

     
  16. DieCoOps
    Offline

    DieCoOps Anfänger


    Wir sind neu dabei und mit diesem neuen Projekt von uns gern dabei :d



    LG

    Jens & Axel
    -dieCoOps
     
  17. Pattinger
    Offline

    Pattinger Let's Player zwischen Realität und Fantasie Unterstützer YouTuber Let's Player


    Neu und schon ins Herz geschlossen. Hoffe es gefällt:
     
  18. BroGamer
    Offline

    BroGamer Anfänger


    Dann versuch ich es auch gleich mal :)

     
  19. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    So nach einer Pause von den LP des Monats wirft sich der Mezel auch wieder in den Ring und das wohl älteste Spiel in dieser illustren Runde ^^

    Bahn frei für Billy Blaze, aka Commander Keen
    [media]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen