1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Dortmund

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Caisey, 29. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Caisey
    Offline

    Caisey Anfänger


    Hallo

    Nachdem ich so zahlreiche Fragen (2 Stück) gestellt habe , möchte ich mich gerne vorstellen !

    Ich heiße Kaja bin 28 Jahre alt und komme aus Dortmund . Ich habe 2 Kinder und mache eine Ausbildung zur Fotografin . Ich spiele eigentlich alles mögliche am liebsten Horror / Splatter Spiele . Heay Rain , Beyond two Souls sind im Moment meine Lieblingsspiele . Wir haben Zuhause eine PS3 und PS4 , einen PC und zwei DS

    Freue mich auf Erfahrungen und evtl neue Bekanntschaften
     
  2. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Ein Willkommen aus Frankfurt :)...

    Wenn du Fragen hast, einfach raus damit. Dafür sind wir hier..


    LG
    Öhrchen
     
  3. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Willkommen hier in unseren Reihen und Yeah mehr Zuwachs aus dem Pott schöne Grüße aus Duisburg
     
  4. Herzlich willkommen!
    ----> Heay Rain; cool. : )
     
  5. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallooo und herzlich willkommen :)
    Lg Fee
     
  6. Caisey
    Offline

    Caisey Anfänger


    Danke euch :)
     
  7. Hallo und Willkommen hier im Forum


    lg
    Danrage von
    Insane Brothers Gaming
     
  8. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen