1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Real Life Der König der Nerds XD Das Nerdquiz XD

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von MaxikidXD, 24. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    Und ein "zuggasüßes morgaaaayyn" und Herzlich Willkommen zu einem ganz besonderen Projekt, welches ich starten will, nachdem ich letztens ein schönes Vid von Game one gesehen habe XD

    Und zwar handelt es sich um eine Art Quiz XD

    Hier einfach mal die Regeln XD

    - Ihr müsst ein Team, je aus 3 Leuten sein und euch hier bewerben

    - Jedem Team werden dann jeweils 30 Fragen gestellt,

    - wobei die Fragen aus 3 Oberkategorien bestehen
    Games
    Animes/Mangas/Zeichentrick
    und Filme/serien


    - Deshalb ist es zu empfehlen, dass jedes Team mindestens eine Person hat, die sich mit einen Thema sehr gut auskennt XD

    - die Kategorien werden jeweils ebenfalls nochmal in 4 Unterkategorien geteilt
    dazu zählen:


    3 leichte Fragen, die bei richtiger Beantwortung jeweils 1 Punkt geben

    3 mittelschwere Fragen, die bei richtiger Beantwortung jeweils 2 Punkte geben

    3 schwere Fragen, die bei richtiger Beantwortung jeweils 3 Punkte geben

    und eine Masterfrage, die bei richtiger Beantwortung 5 Punkte gibt XD

    - für die Beantwortung einer Frage hat man maximal 2 Minuten Zeit

    Die Teams werden jeweils nacheinander befragt,
    dass heißt zuerst spielt Team 1
    danach Team 2
    und immer so weiter XD


    Das Team, was am Ende die meisten Punkte hat gewinnt und bekommt den Titel
    König der Nerds XD


    So, mir fällt derzeit nichts mehr dazu ein, weshalb ich einfach sagen würde,

    falls noch Fragen sind fragt einfach und wenn nicht, hoff ich mal, dass das hier gut ankommt und freue mich schon über die ersten Teambewerbungen XD

    (P.S.: Die Umsetzung dieses kleinen Projektes könnte generell ein Weilchen dauern, da einige Faktoren eine schnelle Umsetzung nicht möglich machen wie z.B.

    - jedes Team besteht aus 3 Mitgliedern, die alle 3 mindestens 1 Stunde Zeit aufweisen müssen, um das Quiz mit ihnen durchführen zu können

    - die Durchführung des Quiz mit jeden team

    - der Zusammenschnitt des Videomaterials
    und sehr viel mehr XD)


    soo das wars fürs erste von mir und ich freu mich über eure
    Kommentare


    bis demnächst und tüddelüühüüüüüüü XD

    ----------------------------------------------------------------------

    teilnehmer XD

    Team 1:
    HeX47
    MissTekki
    Chibi LP


    Das GewinnerTeam:
    DoppelDLP
    El Tonno
    Öhrchen


    Die P.Brothers
    Meuro
    Miinu
    CoffeeKnight


    Team TKF
    Tula
    Fiedel
    Kenmo


    Pink Fluffy Unicorns

    Darxe
    NiloLP95
    Jenna Zockt
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Informativ Informativ x 1
    • Schlechte Aussprache Schlechte Aussprache x 1
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2015
  2. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  3. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    DoppelDLP, El Tonno und Öhrchen sind das Gewinnerteam.
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    innordnung XD
    dann bräuchte ich von euch nurnoch ein teamlogo XD
     
  5. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Größe?
     
  6. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    egal XD
     
  7. CoffeeKnight
    Offline

    CoffeeKnight Ritter des Kaffees YouTuber Let's Player


    Die P.Brothers
    Meuro
    Miinu
    CoffeeKnight
     
  8. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ist vermerkt XD
    und auch an euch XD
    ich benötige noch ein team banner XD
     
  9. CoffeeKnight
    Offline

    CoffeeKnight Ritter des Kaffees YouTuber Let's Player


    Meuro hat grad eine formelle Beschwerde eingereicht. Aus Jugendschutz-Gründen habe ich Penis zensiert....er möchte das nicht :d
     
    • Nicht zustimmen Nicht zustimmen x 1
  10. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Teamname:TKF
    Mitglieder:
    Tula,:

    Fiedel,:

    Kenmo:
     

    Anhänge:

  11. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ihr seit dabei XD
     
  12. Pink Fluffy Unicorns

    Darxes
    Nilolp95
    Jenna Zockt
     
  13. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    sooo find ich doch super damit kann es auch schon bald losgehen XD
    ich schreib alle teilnehmer an wenns soweit ist XD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen