1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CMash stellt sich vor - ein Zweierteam der Extraklasse :]

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von CMash, 25. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CMash
    Offline

    CMash Anfänger


    Halli Hallo ihr lieben Leute :)

    wir sind CMash, und zwar um genau zu sein: Caro und Manu.

    Wir sind ein Zweierteam, das sich hauptsächlich auf Horrorgames beschränkt hat, gelegentlich aber auch lustige Spiele spielt.

    Wir sind um ehrlich zu sein noch Frischfleisch. Mit dem Let's Playen haben wir im November angefangen, die ersten Versuche waren aber einfach nicht zumutbar :d Im Dezember kamen dann die ersten Videos zu YouTube.

    Angefangen mit einem älteren Spiel, "I'm Not Alone" ging es weiter zu Goat Simulator, One Late Night: Deadline, Happy Wheels und momentan heißt unser Projekt Resident Evil Biohazard: Remastered.

    Ihr könnt euch unseren Channel ja mal ansehen :]

    Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, nehmt kein Blatt vor den Mund :d

    Viel Spaß, liebe Grüße, hauter rein!

    Caro und Manu von CMash
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit eurem Kanal!
    Lg Fee :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Hallo ihr beiden!
    Cooler Kanal, sieht auf den ersten Blick sehr aufgeräumt und ansprechend aus!

    Herzlich willkommen! : )
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Hallo ihr Beiden.
    Sehr schicker Kanal, wie Heisenberch ja schon bemerkt hat sehr aufgeräumt. Hab nur kurz reingeguckt und finde, ihr beide harmoniert sehr gut am Mic und ich werde zum späteren Zeitpunkt mal stöbern.

    LG
    Öhrchen
     
  5. CMash
    Offline

    CMash Anfänger


    Vielen Dank an euch! :)
     
  6. Hallo und Willkommen :d,


    ja also am Mic seid Ihr beide wirklich sehr sehr gut. Sehr angenehme Stimmen :d.
    Aufgeräumt find ich es auch und euer Kanalbild ist ähnlich wie das von uns (alla Zensierbalken) :d. Könnt ja mal bei uns auf den Kanal schauen, da seht ihr was ich meine :d.

    Ja Horro ist nen gutes Genere, das erfreut sich gerade an sehr viel beliebtheit (ich bin einer davon ^^).
    Darf ich fragen ob ihr auch Projekte wie DayZ/H1Z1 oder Dying Light machen werdet?

    Sonst schöner Kanal

    lg
    Danrage von
    Insane Brothers Gaming
     
  7. CMash
    Offline

    CMash Anfänger


    Dankeschön :3 so viele Komplimente hier, das sind wir ja gar nicht gewöhnt :d

    H1Z1 wohl schon eher, aber wer weiß was noch so kommt. Einer von uns hat eigentlich fast immer Interesse an einem Spiel, das ist das Gute wenn man zu zweit ist. :)

    Nochmal danke danke :)

    Caro von CMash
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen