1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Pokémon Uncensored Edition

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von mirundoshi, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Na, sagt nicht schon der Titel aus, wie krank dieses Pokemon Spiel ist? Naja Beschreibungen hier sind doch nur überflüssig, einfach nur mal selber angucken ;D

     
  2. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Heute geht es am Anfang um die Anzahl goldener Dildos... Boah ey, das Spiel ist ja mal krass ;) Naja dennoch einfach mal weiter reinhauen und ein Tauboga fangen und natürlich durch den FUCKsia Wald durchkommen :d

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen