1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ! Mein Kanal wurde gesperrt !

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von VinLP, 11. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. VinLP
    Offline

    VinLP Anfänger Unterstützer


    Hallo,

    zuerst einmal, ja ich bin unschuldig und habe diese Nachricht von Youtube erhalten :


    Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann ?
    Ich habe nichts von den Dingen getan, weshalb ich gesperrt worden bin.
     

    Anhänge:

  2. Krado
    Offline

    Krado Po-Gamer


    Eventuell hast du unbewusst gegen eine Richtlinie verstoßen.
    Es wäre ratsam sich einfach an den Kontakt zu wenden und um dort mal zu erfahren wo genau das Problem ist.
     
  3. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Vielleicht mal ohne Sub4Sub probieren was auf youtube zu erreichen.
     
  4. VinLP
    Offline

    VinLP Anfänger Unterstützer


    Also ich glaube nicht das es am Sub4Sub liegt ^^
    Sie haben ja geschrieben das jemand ein Video gemeldet hat und das hat damit nichts zu tun ;)

    Ich habe bereits mehrere Nachrichten an den Kontakt ( mithilfe eines Formulares ) geschrieben aber noch keine richtige Antwort erhalten. Lediglich automatische Antworten :(

    Hatte schonmal jemand den Fall das sein Youtube Kanal gesperrt wurde ?
     
  5. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Weist du um welches Video es sich handelt?
    Wenn ja was kam in dem Video vor?
    hattest du irgentwelche Links in der Beschreibung die das verursacht haben könnten?
    Hast du bei Sub4 Sub viele Nachrichten geschrieben oder oft den gleichen Kommentar gepostet?
    Dann kann es sein das deine Nachrichten oder Kommentare als Spam gemeldet wurden und darauf dann der Kanal wegen dem Verstoß gegen die Richtlinien gesperrt wurde.

    Aber wenn du schon das Formular ausgefüllt hast, dann können wir nur noch warten was passieren wird.
    In der nicht Automatischen antwort steht dann auch der Komplette Grund drin.

    Und nein mir wurde noch nie ein YT Kanal gesperrt.
     
  6. VinLP
    Offline

    VinLP Anfänger Unterstützer


    1. Es handelt sich um ein Dynaball Video ( ungefähr Folge 50 )
    2. Das gleiche wie in allen anderen Videos, und bislang hat sich darüber noch niemand beschwert...
    3. Ich hatte nur Links zu Dynaball in der Beschreibung
    4. Ich habe überhaupt keine Nachrichten geschrieben / Kommentare geschrieben


    Leider kam noch keine nicht automatische Antwort :(
     
  7. Freaky_eSports
    Offline

    Freaky_eSports F1reF0x / Dennis


    Hast du mal in deinem "YouTube Studio" unter "Kanal > Status und Funktionen" geschaut ob es noch mehr Punkte gibt die als Rot markiert sind?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen