1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rhaquanor LP stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Rhaquanor, 3. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rhaquanor
    Offline

    Rhaquanor Kaffeetrinker


    Hallo Freunde!

    Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Rhaquanor (also nicht in echt ;) ) und ich bin seit Ende August auf YouTube unterwegs. Ich habe schon so manches LP-Projekt abgeschlossen, wie z. B. ACII, ACU, The Evil Within, Outlast usw.. Nächste Woche starte ich ein neues Projekt mit The Walking Dead. Seit kurzem verwende ich außerdem eine neue Software, um meine Videos hochwertiger erscheinen zu lassen. Ich habe nur ein großes Problem. Ich stecke zwar sehr viel Arbeit in meinen Kanal (zZ 4 Videos am Tag), erreiche aber keine Zuschauer. Mit Kritik kann ein Mensch bekanntlich besser umgehen, als nicht beachtet zu werden. Deshalb würde ich mich ganz besonders freuen, wenn ihr mir Feedback geben könntet - gerne auch hier. Ich freue mich schon darauf, den ein oder anderen von euch auf meinem Kanal begrüssen zu dürfen. Bis dahin

    Tschüss, Servus und Baba ;).

    PS: Mein Kanal:
     
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ja Willkommen hier in unseren Reihen 4 Videos am tag ist schon heftig das wird auf dauer echt streßig da solltest du überlegen ob du das so beibehälst es kommt ja auch nicht auf die masse an sonderen eher die qualität ansonsten hoffe ich das du dich hier gut einlebst hier sind alle ziemlich hilfsbereit werde die tage mal bei dir reinschauen und dann bekommst du mehr feedback bis dahin
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Rhaquanor
    Offline

    Rhaquanor Kaffeetrinker


    Boah, das ging ja schnell. 4 Videos sind viel, stimmt. Es ist aber sowieso so, habe ich auch in einem Video erwähnt, das ich wahrscheinlich auf 3 Videos pro Tag reduzieren möchte, um die Videos, die ich veröffentliche, hochwertiger bearbeiten zu können (zwecks Zeit). Danke aber schon mal,

    lg
     
  4. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    so hab mal eben kurz überflogen zu allererst die Kanalnavigation solltest du ändern damit es sortiert ist wie bei mir zu sehen ist und dein sprachsound da ist ein kleiner hall drin ansonsten schaut erstmal alles gut aus bin dann auch erstmal wieder weg die mittagschicht ruft
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Rhaquanor
    Offline

    Rhaquanor Kaffeetrinker


    Damit kann ich doch arbeiten. Danke dir, echt super das du dir die Zeit genommen hast!

    LG
     
  6. Herzlich willkommen hier!
    Auf den ersten Blick sieht Dein Kanal schon mal einladend aus, das ist schon mal gut. ^^

    Aber 4 Videos pro Tag sind für den Anfang einfach zuviel, wurde ja eh schon angesprochen.
    Das sieht sich keiner an...
    Und ich würde auf Deiner Seite noch einen Abschnitt "Upload" einrichten, damit man auf Anhieb sieht welches die neuen Videos sind.

    Und sonst heisst es einfach viel Geduld haben, bei youtube dauert alles ewig.
    Einfach nie aufgeben solange Du Spass daran hast, kontinuierlich die Technik verbessern, und der Rest kommt dann -in einem gewissen Rahmen- von selbst.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Kann dem werten Herrn Heisenberch da nur zustimmen spaß steht eh im vordergrund und der rest kommt mit der zeit ;-)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Erstmal Heertzlich Willkommen lieber Rhaquanor,
    Echt krass ey 4 Viedeos am Tag ich finde auch selbst die 3 noch Extrem viel wieso machst du am Anfang nicht erstmal 1-2 Videos am Tag und wenn du dannn ein Größeres Zuschauer Umfeld dann ist es doch viel Sinnvoller 3-4 Videos am Tag zumachen aber ich finde es recht übertrieben weil so ziemlich kein Zuschauer die zeit hätte 3-4 Videos am Tag zugucken :)

    Ist nicht Böse gemeint nur meine Meinung :)

    LG BenG LP
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Rhaquanor
    Offline

    Rhaquanor Kaffeetrinker


    Hallo BenG!

    Danke für den Willkommensgruß. Ich fasse das auch überhaupt nicht böse auf, es ist deine Meinung. Da hast du auch das Recht dazu, die zu vertreten. Es ist aber so, das mir das Aufnehmen extrem viel Spass macht und ich es ungern drastisch reduzieren möchte. Ich erwarte auch gar nicht von meinen Abonnenten / Zusehern, das sie sich jedes Video angucken. Ich möchte eben nur ein breites Spektrum bieten, sodaß möglichst viele auf ihre Kosten kommen können. Was ich auf alle Fälle machen werde, ist auf 3 Videos pro Tag zu reduzieren und zumindest 2 Termine immer wechselhaft zu besetzen, wie jetzt z. B. bei Mario Kart und Destiny.

    Außerdem möchte ich in nächster Zeit noch einen Kanaltrailer veröffentlichen und auch an einer Endcard arbeiten. Ich danke dir auf alle Fälle für dein Feedback und das du dir die Zeit genommen hast!

    LG
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2015, Original Posting Datum: 4. Januar 2015 ---
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe, der Doppelpost ist in Ordnung. Ich werde jetzt definitiv auf 3 Videos pro Tag gehen. Allerdings werden es nicht 3 Projekte werden, sondern wahrscheinlich bis zu 6 Stück, die mir am Herzen liegen. Ich habe jetzt übrigens ein allgemeines Intro erstellt und für jedes Projekt eine eigene Endcard. Feedback eurerseits würde mich freuen. Die ersten Videos mit Intro kommen morgen.

    LG
     
  10. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallo und herzlich willkommen :)
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  11. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muuuuh Rhaquanor. Also ich bring am Tag auch so 2 - 4 Vids raus aber von unterschiedlichen Spielen. Ich bin ja auch nur ein kleiner Muhtuber aber ich weiss, dass meine Zuschauer nicht jedes Projekt mögen und ich somit eine grössere Bandbreite abdecke bzw. mehr Leute am weiterschauen halten kann. :d Es gibt Leute die haben bissel mehr Zeit und gucken sogar alles. Am Ende wählen die passenden Zuschauer dich aus. Wenn am Anfang verschiedenes raushaust dann haste auch eine breitere Bandbreite um gefunden zu werden.

    Muhige Grüsse

    Anpu
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen