1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von ZKY, 27. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Hallo Community:) Ja ich brauche dringend euer Hilfe! Und zwar im Ausmass eines Feedback zu meinem Kanal: ZKYronaut - YouTube
    Ich will euch da nichts vorweg nehmen und/oder mich in Ausreden verflüchtigten. Deswegen würde ich euch bitten, auf meinen Kanal zu gehen und mir kurz zu Schreiben, wie Ihr ihn findet. Ich versuche wirklich guten, ehrlichen, unterhaltsamen und Inhalt zu machen.

    Viel Spaß und Ihr würdet mir damit wirklich sehr sehr helfen! :)
    Ich bedanke mich schon mal, dass Ihr euch dafür Zeit nehmt.
     
  2. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Moin Moin :d
    Also ich muss sagen das mir dein Kanal sehr gut gefältt auch das mit der Facecam bei GTA und so das is echt ganz cool und wie du so Moderriest gefällt mir auch gut :d
    Ich denke ich werde in Zukmpft des Öfteren mal bei dir rein gucken :)

    Nur eine Frage habe ich mal zockst du Games nur and oder stellst sie vor oder Zockst du sie auch duch ?? :d

    LG BenG LP
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Hallo @BenG LP
    Yeah, vielen Dank für deine Zeit! :) Das finde ich echt super.
    Kommt immer auf das Spiel an. Es sollte von allem etwas dabei sein. Ich mache einfach Videos auf die ich gerade Lust habe und versuche sie eben anders zu machen als nur reine Let's Plays. Sollte ich einen Wunsch äußern dürfen, dann würde es mir echt gefallen und Spaß machen wenn meine Community entscheidet, welches Spiel ich durchspielen soll per Let's Play. :). In den Playlists findest Du aber Spiele die ich bereits durchgespielt habe. Sind zwar nicht viele aber es werden mehr, bin ja noch ziemlich am Anfang ;)

    Danke nochmal und auch LG an Dich :)
     
  4. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Immer wieder gerne :d
    Ich bin immer der Auffassung man sollte sich helfen wo man nur kann also habe ich es in deinem fall mit Feedback getan :d
    Man sagt ja immer wie es in den Wald hinein schallt so kommt es auch wieder raus :d

    Aber die Idee deine Community mit einzubinden im bezug darauf was du zocken sollst /willst die finde ich echt gut :d
    Ich selber zocke ja auch alles Quer duchs Gemüsebet XD
    Und ja viele Spiele habe ich auch noch nicht duch ich bin ja aucch noch n relativer Frischling XD

    LG BenG LP
     
  5. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Habt Ihr Lust wieder mal auf meinem Kanal zu Stalken und mir Feedback zu geben? Wäre nice ;) Danke!
     
  6. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Servus ZKY na klar schau ich mir deinen Kanal an. Ich schreibe denn ein ausführliches feedback hier rein oder du kannst auch gerne bei meinem Feedback Projekz unter die Lupe genommen werden.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    @Chrisgame Dankeschön. Hab mir deine Feedback-Videos schon mal angesehen. Ja, wäre interessant wenn Du so eines bei mir machst. :) LG
     
  8. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Da wäre es von Vorteil, wenn du dich bei meinem Threath in diesem Forum anmeldest.
     
  9. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Wer hat noch nicht? :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen