1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wollte mich mal kurz vorstellen wenn ich darf :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von DaWeedbour, 24. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DaWeedbour
    Offline

    DaWeedbour Anfänger


    Hallo liebe Leute und Let's Play Gemeinde ,
    ich bin 19 Jahre alt komme aus Bayern und zocke gerne wie wahrscheinlich jeder hier :d . Da einfach nur spielen iwann langweilig wird wollte ich mit Youtube anfangen. Mein Kanal ist hier : Mein Kanal Natürlich kommen dann auch Commentaries aber dauert noch ein bisschen. Zurzeit ist zwar magerkost , aber wenn ich einen Partner gefunden habe geht es richtig los. Auf meinem Kanal hab ich vor Lets Plays von all möglichen Spielen zu bringen , egal ob PC oder PS4 , bin für alles ofen. Ein paar GoPro Timelapse Videos sind auch geplant.
    Livestreame auch ab und zu auf Twitch : Kanal
    Wenn ihr noch was erfahren wollt dann schreibt mir doch in Steam : DaWeedbour oder halt in Youtube , ihr findet einen Weg :d

    LG und haut rein.
     
  2. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Herzlich Willkommen im Forum DaWeedbour =)

    Ich bin mal Gespannt auf die Videos die du Kommentierst =)

    Weißt du schon wann es los gehen soll ??


    Lg BenG LP
     
  3. DaWeedbour
    Offline

    DaWeedbour Anfänger


    Anfang nächsten Jahres , so mitte Januar schätze ich :)
    LG
     
  4. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Ah okay gut zuwissen :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen