1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Januar 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 30. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Voxellp
    Offline

    Voxellp Nerd


    Dann werfe ich den Hut erneut in den Ring :d HFGL an alle :)

     
  2. die_Liszy
    Offline

    die_Liszy Kaffeetrinker


  3. BaxLP
    Offline

    BaxLP Anfänger


    Da bin ich auch mal dabei und gebe mit meinem aktuellsten Video, dem Weihnachtsspecial, mein Bestes! ;D
    Ziehts euch rein!

     
  4. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


  5. BasteY
    Offline

    BasteY BasteY


    So dann steig ich auch mal wieder ins Gefecht ein ^^
     
  6. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Mitmachen macht aber auch einfach Spaß.

     
  7. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    So schnell noch die neuste Folge von The Witcher hier rein tun und mein Glück versuchen ;-)

     
  8. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Ein kleines Tutorial, wie man bei Halo im Multiplayer episch spielt. Die kleinste Abweichung von diesem How to führt zur Kackboonität - also Obacht!

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Eis TubaLP
    Offline

    Eis TubaLP Anfänger


    Ich bewerbe mich ebenfalls mal für diesen super tollen Titel mit dem kleinen Video da unten ;)
    Das ganze ist quasi aus einer Reihe aber trotzdem ein theoretischer Neuanfang
    Eis für alle :d

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2014
  10. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Gut Ding will Weile haben :d Ich schmeiße mal die neueste Bewirb mich folge in den Ring! Es ist nicht nur ein Challengebasiertes Lets Play Together oder Versusgedöns...NEIN! Es ist sogar verbunden mit einer kleinen Bewerbungschance für alle Teilnehmer! Und ganz viele Lets Player finden ihren Platz in dem Format. Ich hoffe es gefällt euch :) Teilnahme = #bewirbmich unters Video auf YT schreiben
     
  11. 4x Butter
    2x Flausche
    1x Sonky
    1x Groka
    1x Marnigoh

    Ich bin dicht - Have a nice New Year!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen