1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da stelle ich mich mal vor.

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von HavockLP, 23. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HavockLP
    Offline

    HavockLP Kaffeetrinker


    Hi erst mal,

    Mein Name ist HavockLP und Spiele nun seit Jahren gerne PC Spiele. Genre die ich gerne spiele sind Simulationsspiele und Indispiele. Früher hatte ich auch gerne mal Point & Click Spiele gespielt. Doch die sind sehr Rar. Ich bin gute 37 Jahre jung und liebe das Spielen am Lepi und PC.
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Dr_Longbore
    Offline

    Dr_Longbore Kaffeetrinker


    Hmmm... finde ich gut, bin auch schon über 30 und hab mich gefragt, ob ich nicht zu alt zum Let's Playen bin ;-|
    Spielen tue ich schon seit 20 Jahren - und das voll und ganz und mit Hingabe. Let's Plays machen habe ich erst seit ein paar Monaten entdeckt :d
     
  4. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Herzlichst wilkommen im Forum min JunG :d



    LG BenG LP
     
  5. Herzlich willkommen, schön das sich die neuen User langsam meinem Alter nähern.
    Finde ich sehr nett, und ich schätze diese Solidarität. :)
     
  6. HavockLP
    Offline

    HavockLP Kaffeetrinker


    Ja mir gefällt das Forum und die Leute auch sehr.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen