1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Grand Theft Auto V - Xbox One

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von NoDeschPro, 22. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. NoDeschPro
    Offline

    NoDeschPro Let's Player


    Grand Theft Auto V - Xbox One

    Willkommen in Los Santos. Erlebt mit mir GTA in neuer Grafik und in der Ego-Perspektive. Wünsche Euch viel Spaß dabei. Und scheut Euch nicht mir zu sagen wie Ihr es findet.



     
  2. NoDeschPro
    Offline

    NoDeschPro Let's Player


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen