1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars: Battlefront II

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Thorgir, 3. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    [​IMG]
    Star Wars: Battlefront II - zugegeben, ein etwas älterer Schinken, aber dennock sehr spaßig. Zudem ist es eines der Spiele die ich wohl am meisten gezockt habe bis heute. Deshalb bin ich einfach mal so frei, und schmeiße einfach mal dieses Projekt auf meinen Channel. Wer das Spiel nicht kennt, der hat eindeutig etwas nachzuhohlen :d

     

    Anhänge:

    • swbf2.png
      swbf2.png
      Dateigröße:
      159 KB
      Aufrufe:
      150
  2. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. März 2015, Original Posting Datum: 13. Dezember 2014 ---
    Das Projekt ist mittlerweile längst zu Ende, aber ich bin einfach zu faul jede Folge hier zu posten. Das finde ich nebenbei auch etwas übertrieben... Hier jedenfalls das Finale von Star Wars: Battlefront II!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen