1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel World of Warcraft - Warlords of Draenor

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Mutenyoshy, 10. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Spielname: World ofWarcraft
    Angefangen am: 10-12-2014
    Fertiggestellt am: -
    Genre: MMORPG
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Um die Welt von World of Warcraft kennenzulernen, kann der Spieler eine Vielzahl von so genannten Quests (Aufgaben/Missionen) annehmen, die ihm Erfahrungspunkte und Belohnungen in Form von virtuellem Geld (sogenanntem Gold), Ausrüstungsgegenständen, oder anderen so genannten Items einbringen. Im gesamten Spiel existieren mehr als 9000 dieser Quests.[17] Weiterhin erhält der Spieler – genretypisch für die meisten Rollenspiele – Erfahrungspunkte für den erfolgreichen Kampf gegen computergesteuerte Charaktere und Monster. Auch für das Erkunden unbekannter Gebiete gibtes Erfahrungspunkte. Nach dem Erreichen einer bestimmten Anzahl von Erfahrungspunkten steigt der Charakter um einen Level(Stufe) auf.
    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist: WoW - Warlords of Draenor

    Folge 01: World of Warcraft WoD - Molten Core (1)
    Folge 02: World of Warcraft WoD - Molten Core (2)
    Folge 03: World of Warcraft WoD - Molten Core (3)
    Folge 04: World of Warcraft WoD - Molten Core (4)
    Folge 05: World of Warcraft WoD - Molten Core (5)
    Folge 06: World of Warcraft - WoD: Lunatics vs. Kargath Messerfaust HC
    Folge 07: World of Warcraft - WoD: Lunatics vs. Der Schlächter HC
    Folge 08: World of Warcraft - WoD: Lunatics vs. Farnspore HC
    Folge 09: World of Warcraft - WoD: Lunatics vs. Tectus HC
    Folge 10: World of Warcraft - WoD: Lunatics vs. Imperator Mar'gok HC
    Screenshot:
    60f334ea73caf798a711e9c00634963e.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
  2. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Nun ist es wieder soweit. World of Warcraft, Warlords of Draenor. Die nächste Erweiterung, die schon seit über einem Monat auf dem Markt ist.
    Und jetzt möchte ich euch auch etwas davon zeigen.
    Ich habe mich hingesetzt und die Qualen eines Random Schlachtzugs für Molten Core, der Wiederauflebung zum 10. Geburtstag von WoW, auf mich genommen.
    Was daraus geworden ist, werden ihr hier in 5 Parts erfahren ;)
    Hier ist der erste Part der "MC-Reihe"

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2014, Original Posting Datum: 10. Dezember 2014 ---
    Nun ist es wieder soweit. World of Warcraft, Warlords of Draenor. Die nächste Erweiterung, die schon seit über einem Monat auf dem Markt ist.
    Und jetzt möchte ich euch auch etwas davon zeigen.
    Ich habe mich hingesetzt und die Qualen eines Random Schlachtzugs für Molten Core, der Wiederauflebung zum 10. Geburtstag von WoW, auf mich genommen.
    Was daraus geworden ist, werden ihr hier in 5 Parts erfahren ;)
    Hier ist der zweite Part der "MC-Reihe"

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Dezember 2014 ---
    Nun ist es wieder soweit. World of Warcraft, Warlords of Draenor. Die nächste Erweiterung, die schon seit über einem Monat auf dem Markt ist.
    Und jetzt möchte ich euch auch etwas davon zeigen.
    Ich habe mich hingesetzt und die Qualen eines Random Schlachtzugs für Molten Core, der Wiederauflebung zum 10. Geburtstag von WoW, auf mich genommen.
    Was daraus geworden ist, werden ihr hier in 5 Parts erfahren ;)
    Hier ist der dritte Part der "MC-Reihe"
    Viel Spaß beim Anschauen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Dezember 2014 ---
    Nun ist es wieder soweit. World of Warcraft, Warlords of Draenor. Die nächste Erweiterung, die schon seit über einem Monat auf dem Markt ist.
    Und jetzt möchte ich euch auch etwas davon zeigen.
    Ich habe mich hingesetzt und die Qualen eines Random Schlachtzugs für Molten Core, der Wiederauflebung zum 10. Geburtstag von WoW, auf mich genommen.
    Was daraus geworden ist, werden ihr hier in 5 Parts erfahren ;)
    Hier ist der vierte Part der "MC-Reihe"
    Viel Spaß beim Anschauen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Dezember 2014 ---
    Nun ist es wieder soweit. World of Warcraft, Warlords of Draenor. Die nächste Erweiterung, die schon seit über einem Monat auf dem Markt ist.
    Und jetzt möchte ich euch auch etwas davon zeigen.
    Ich habe mich hingesetzt und die Qualen eines Random Schlachtzugs für Molten Core, der Wiederauflebung zum 10. Geburtstag von WoW, auf mich genommen.
    Was daraus geworden ist, werden ihr hier in 5 Parts erfahren ;)
    Hier ist nun der fünfte und damit letzte Part der "MC-Reihe"
    Viel Spaß beim Anschauen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2015 ---
    Mit meinen Kollegen aus der Gilde Lunatics (auf dem Server Dun Morogh) treten wir gegen Kargath Messerfaust in der Raidinstanz Hochfels auf HC an.
    Viel Spaß beim Anschauen. Hoffentlich gefällt es euch =)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Januar 2015 ---
    Dieses mal stellt sich Lunatics dem Schlächter aus Highmaul gegenüber.
    Viel Spaß beim Anschauen und hinterlasst mir nen Kommi. ich würde mich darüber freuen =)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2015 ---
    Nun steht Lunatics vor Farnspore. Ein mehr oder weniger "schlecht als recht"-Kampf beginnt ;)
    Viel Spaß beim Anschauen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Januar 2015 ---
    Und nun muss sich auch Tectus im heroischen modus Lunatics stellen. Es ist ein steiniger Weg :d
    Viel Spaß beim Anschauen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Januar 2015 ---
    Lunatics hat es nun gewagt sich dem Imerator Mar'gok in Highmaul auf HC zu stellen.
    Viel Spaß beim Anschauen

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen