1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Donkey Kong Land

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von mirundoshi, 2. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zu einem neuen Projekt, das auch blind ist, aber glaube ich dennoch voll cool sein wird: Es ist Donkey Kong Land. Die geile Mucke aus Donkey Kong Country wurde teilweise echt gut rübergenommen, sodass sich Fans mit der Musik abfeiern können, genau wie ich ^^ Macht euch bereit auf pixelige Game Boy Grafik mit einem kleinen Bildschirm, welcher uns so manches Mal unfaires darbieten wird und natürlich auch mit miesen Stellen ;D Macht euch doch mal selber ein Bild mit diesem LP

     
  2. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zu Let's Quäl mirundoshi mit Donkey Kong Land... Ich glaube das Let's Quäl sagt alles aus, oder Leute? -_- ;D
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2014, Original Posting Datum: 4. Dezember 2014 ---
    Die Schneelevel fordern mal wieder Opfer... Voll uncool ;D

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Dezember 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zurück in der kranken City, wo wir uns jetzt mitunter sehr arg mit der kranken Fabrik auseinandersetzen müssen... Werden wir das Level jemals fertigbekommen? Man wird es sehen...

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen