1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Fire Emblem: The Sacred Stones

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von mirundoshi, 25. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute, heute fängt ein neues atemberaubendes in die Zeit zurückversetzende und auch ein krasses Abenteuer in Fire Emblem: The Sacred Stone an. Wir werden mit der Hauptprotagonistin Eirika spielen und sehen, wie wir uns gegen Invasionen von Grados Seite schlagen werden...
     
  2. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute, heute werden wir gerade so um ein Herz gerade so noch irgendwie durchkommen oder was? Auf jeden Fall wird es im 7. Schattendungeon eng...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2014, Original Posting Datum: 27. November 2014 ---
    Eine schwierige Entscheidung in einem schwierigem Dorf... Was ist richtig Kopf oder Zahl... Oder überleben wir hier sogar mal gar nichts? o_O

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2014 ---
    Yay, das Spiel denkt mal es soll mal abstürzen ^^ Mal sehen, ob das ins Schwarze trifft ;D

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Dezember 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zum nächsten Part, wo wir uns immer noch vorkämpfen wollen in Richtung Burg... Können wir es schaffen dann Ephraim schnell zu befreien? Aber keine Hast, lieber Schritt für Schritt, als alle Einheiten zum Sterben verurteilen zu lassen ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Januar 2015 ---
    Heute nach einiger längerer Zeit poste ich endlich mal wieder was ^^ Heute schließen wir die Ruinen ab, in die ins Ewan hineingeführt hatte... Also los geht's ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2015 ---
    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zum nächsten Part, wo wir heute noch in den Bergebenen sind und irgenwie noch all die letzten Kreaturen des Bösen weghauen müssen... Naja, irgendwie wird das schon ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Januar 2015 ---
    Oh yeah, liebe Leute, heute sind wir endlich gegen Ende der Mission ^^ Doch was ist mit mir los? Gerade erst Ewan bekommen und dann versuche ich ihn ohne Training zu trainieren... WTF?!?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Januar 2015 ---
    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zum nächsten Part, wo wir uns nun nach gelungenem Training uns gegen all die Leute hinstellen werden und gucken, ob wir wirklich unsere Meisterstrategie haben...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2015 ---
    Oh yeah, liebe Leute, noch immer stehen wir unter gebrandmarkten Kohlen, denn wir bekommen gerade so richtige Krisen und dann kommts sicher auch mal knüppelhart, wenn's so weitergeht ;D

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2015 ---
    Technische Probleme. Entschuldigen Sie bitte die Störung xD ;D

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Januar 2015 ---
    Heute gibts riesige Probleme die sich in der Wüste anbahnen... Kann man da überhaupt was reißen? ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Januar 2015 ---
    Heute sehen wir Lyon oder? Oder etwa doch nicht? Was geht? Ist da etwa der Dämonenkönig am werkeln? o.o

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Januar 2015 ---
    Ein Anfang einer total schlimmen Mission :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Februar 2015 ---
    Heute können wir endlich Lyon/Dämonenkönig aushorchen, was er genau machen will... Das greift zu drastischen Maßnahmen... Anscheinend. Die Hoffnung für Lyon selber wird immer geringer.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2015 ---
    Oh Mann ey, heute ist wohl der Dämonenkönig nochmal mehr verarschend als sonst drauf.. Und wir fallen natürlich darauf rein... Jupp... -_-

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen