1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Dezember 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Andross4Games
    Offline

    Andross4Games Freak


    Hey Leute frisch und munter gibt es meine aller erste Einreichung zum Let's Player des Monats und zwar: SMITE #10 - Zum durchdrehen! \/ Let's Play Smite | Full HD|German|Scylla
    Ich wünsche Viel Spaß beim schauen war eine sehr ereignisreiche Folge!^^
    Und Viel Glück allen anderen! :d

     
  2. Sazoga
    Offline

    Sazoga Hero


    Mein erster Post im Forum ist dann erstmal diese Bewerbung hier, kommt sicherlich super :d

     
  3. SlowTheBro
    Offline

    SlowTheBro Anfänger


    Ich versuche auch mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  4. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ave Micha, morituri te salutant!
    Und so. So sei es denn. :)
     
  5. Ich bewrbe mich gerne auch nochmal, und dies mit einer Folge von meinem neuen Lieblings-Haustier, auch als Xenomorph bekannt. ^^

     
  6. Dulittleify
    Offline

    Dulittleify Kaffeetrinker Unterstützer


    Endlich das 100 abonenten ist da und ich muss danke sagen das heißt aber nicht das ich nichtmehr abonieren sollt bb und ciau
     
  7. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    Okay dann versuche ich diesen Monat auch mal Mein Glück Mein Beitrag ist aus dem Spiel Chrono Trigger weil das Spiel einfach nur geil ist. Hier das Video zu meinem Beitrag

    Warum Part 58? Ganz einfach weil diese Düsteromen einfach cool aussieht wie das ganze Spiel.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    Hier auch mal was von mir :d
     
  9. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


  10. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Ich geh dann auch mal wieder an den Start. Gewählt hab ich die wohl beliebteste Folge der Baldur's Gate 2 EE - Playlist. Ich weiß garnicht, warum dies so ist ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Dann werde ich wohl auch meine Erstvorstellung vornehmen.
    Ich bin ja erstz seid kurzer Zeit aktiv.
    Dennoch möchte ich euch einen schönen Teil von Assassin´S Creed Unity vorstellen.
    Ich hoffe es gefällt euch :)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ich probiers mal wieder mit dragon quest weil ich leider nix besseres habe XD
    ma gucken
    au wenn ichs nich glaub das ich gewinne
    probieren schadet nich XD
    also havit fun bei dragon quest XD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. Scotchy
    Offline

    Scotchy Anfänger


    Sööööchen dann mach ich auch mal wieder mit, nachdem ich den letzten Monat einfach mal ganz galant geskippt habe.
    Richtiiiiig nettes Indiespiel, mit einer meinung nach herzerwärmenden Story.

     
  14. EmtyceeGames
    Offline

    EmtyceeGames EmtyceeGames


    Servus Freunde.
    Ich Let's playe Minecraft auf der Playstation 3..
    Und heute nominiere ich meine neue Folge mit dem Titel "Je TIEFER, desto besser" :d
    Hier der Link dazu:
     
  15. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  16. The Iqus
    Offline

    The Iqus Freak


    Hätte ich doch fast vergessen mich für diesen Monat zu nominieren.
    Aber ging ja nochmal gut, deswegen hier die erste Episode zu Bayonetta 2 auf der Wii U.

    Bayonetta 2 - 01 - Die Hexe ist zurück
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  17. Hier ist dann auch meine Bewerbung. Viel Spaß damit :)

     
  18. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Fast hätte ichs vergessen. "bewirb mich" muahahaha :d
     
  19. Bolli51
    Offline

    Bolli51 Bekannter


    Hey das ist mein video für die nominierung
     
  20. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter



    Dann wünsche ich mir mal viel Glück! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen