1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special This War of Mine

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von echofrequency, 15. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. This War of Mine ist ein Anti-Kriegsspiel der Extraklasse. Ungeschönt wird hier die andere Seite des Überlebens gezeigt, nämlich die, der Zivilisten, welche im Kriegsgebiet gefangen sind. Moralisch schwere Entscheidungen prägen das Spiel und sorgen für eine Atmosphäre, wie es kaum ein anderes Spiel schafft.

    Screen
    2a012bfcfef2d46ea00a10451787cd7f.jpg

    Und wir starten direkt mit Folge #1
     
  2. Mittlerweile sind wir schon bei Folge 4, aber ich hatte einfach zu wenig Zeit zum Posten :(





    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2014, Original Posting Datum: 23. November 2014 ---
    Ohne viele Worte die neusten Folgen:







    Und die aktuelle Folge.... meine Güte, Krieg ist kein Spaß...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2015 ---
    Junge, junge wer hätte gedacht, dass es so viele Folgen werden. Dann hau ich mal rein und Stocke mal auf :)









    Einiges los in dem kleinen Kriegsstaat :/ Nimmt der Krieg denn nie ein Ende?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen