1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Grand Theft Auto V - Gängleif vor Leif!

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von GamegasmTV, 20. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Fast ein Jahr musste ich warten auf diesen Titel, ich musste allen gesprächen aus dem Weg gehen um mich nicht spoilern zu lassen und jetzt freue ich mich riesig GTA5 auf meiner PS4 Spielen zu können. Ich hoffe das warten hat sich gelohnt!

    Zum Story mode werden wir nebenbei noch zu Zweit(Jay & SirPatrick) die Onlinewelt unsicher machen und hoffen auf unterstützung der zuschauer.

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014
  2. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Part 2:
    "Tanja geht nicht zu Fuß!" Weit bin ich noch nicht aber ich weiß jetzt schon das Franklin nicht in den besten Kreisen verkehrt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. November 2014, Original Posting Datum: 21. November 2014 ---
    Grand Theft Auto 5 #3

    Überraschung:
    Michael hockt auf der Rückbank und wartet nur darauf Franklin mit seiner 9mm die Glatze zu polieren.
    Wenn das keine Grundlange für eine innige Freundschaft ist.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen