1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NBA 2k15 - SirPatrick auf dem weg zum Dreamteam

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von GamegasmTV, 10. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Hallo Freunde, NBA 2K15 ist schon eine weile draussen und in meinem besitz. Doch erst vor kurzem habe ich mir die Aver Media Live Gamer Portable gegönnt und habe mich dazu entschieden mein NBA 2k15 MyTeam Gameplay online zu stellen und mit euch zu teilen.

    NBA ist in diesem Forum ein eher unbeliebter Titel aber ich hoffe ich kann euer Interesse für das Game wecken.

     
  2. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Marco Belinelli, der mir schon in der Online Liga in NBA 2k13 mehrfach den Arsch gerettet hat, hat es wieder getan. ich schlaube im ganzen Spielt gibt es keiner Schützen der seine Gegner mehr zum rasen bringt als Ihr. Aber überzeugt euch selbst vom 3er des italienischen Scharfschützen Marco Belinelli!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen