1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

League of Legends - Mein Weg aus der "Elohell"

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Mutenyoshy, 8. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Hallöchen meine lieben Freunde. Da ich nicht so recht wusste, wo dieses Thema einzuordnen ist, habe ich mir gedacht, ich erstelle hier diesen Thread. Und zwar habe ich vor ein Projekt zu dem Thema "League of Legends - Mein Weg aus der Elohell" zu erstellen. Ich weiß, dass es schon einige Projekte zu diesem Thema gibt, allerdings möchte ich mir selbst (und damit anderen Spielern) beweisen, dass auch durchschnittliche Spieler es schaffen können aus der Bronze- und Silber-Liga aufzusteigen, indem man selbst an sich arbeitet (ich bin selber "nur" Gold).
    Jetzt zu meiner Bitte an euch. Da ich leider kein Account besitze, der in der Bronze-Liga ist und es zu lange dauern würde sich einen Account von lvl 1-30 hochzuziehen, würde ich mich freuen, wenn sich Leute, die Interesse daran haben mir für dieses Projekt ihren oder einen nicht mehr von ihnen aktiv genutzten Account leihen zu leiehn, sich per PN bei mir melden. Dort könnten weitere Einzelheiten geklärt werden. Ich würde mich über Beteiligung an dem Projekt freuen =)
    MfG Mutenyoshy
     
  2. Maitre
    Offline

    Maitre Anfänger


    Support anschreiben, man kann sich (nach gerüchten) auf BV setzten lassen. Aber sorry. Gold ist schon ein Schritt besser als Silber - Daher hat das keine Aussagekraft
     
  3. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Dann erst einmal danke für den Tipp. Ich werde es gleich einmal versuchen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen