1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 15 VORGESPIELT - Prognosen zu aktuellen Fußballspielen als Let's Play

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Opa Zupf, 23. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Opa Zupf
    Offline

    Opa Zupf Anfänger


    Hallo!
    Vorgespielt ist das neue Projekt auf dem Youtube Kanal von Opa Zupf. Es werden alle Begegnungen des FC Schalke 04 in Form eines FIFA 15 Let's Plays vorgespielt. Dazu kommen aktuelle Top-Spiele des nationalen und internationalen Fußballs. Derbys, Ländespiele und noch mehr!
    Hier das aktuelle Video: BULI 9. ST Bayer Leverkusen gg S04
    Hier gehts zur Playlist
    Ich würde mich über reichlich Feddback, Likes, Kommentare und Abos sehr freuen.
     
  2. Opa Zupf
    Offline

    Opa Zupf Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen