1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung November 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 30. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Ich hoffe das ich diesesmal wenigstens ein wenig überzeigen kann.
    Aber irgendwann wird es doch mal klappen es ist nur eine Frage von Jahren und eine Frage der Entwicklung.

     
  2. Dann steig ich trotz der Konkurrenz auch mal mit ein. Und zwar mit Falling Skies - The Game

     
  3. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Ich bewerbe mich auch und zwar mit der 6 Folge von Hitman Codename 47. Wie heißt es so schön probieren geht über studieren :d
     
  4. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Joa, adnn mach ich auch mal wieder mit!
    Dieses mal mit der bisher neuesten Folge von diesem kleinen gemeinsamen Projekt!

    Natürlich nicht die letzte ;-)



    Viel Spaß und viel Glück allen ;-)
     
  5. Ich bewerbe mich gerne auch nochmal, und zwar mit dem schaurig-schönen Alien-Isolation. :)

     
  6. ApePresident
    Offline

    ApePresident Anfänger


    Bewerbe ich mich halt auch mal mit nem alten Kindheitsklassiker :d

     
  7. Hy Ich wollte mich dann auch mal ins Spiel bringen mit einem meiner Let´s Plays. Ich sage nur der Duke ist back und wünsche gute Unterhaltung

     
  8. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Ich (der Huelfe) habe mich bislang hier noch nicht beworben, aber dieses mal habe ich sauber abgeliefert und ein Format geschaffen, was es so noch nicht gab.
     
  9. Kuno 戦士
    Offline

    Kuno 戦士 Kaffeetrinker Unterstützer


    Dann nehme ich auch mal Teil mit meinem bisher erfolgreichsten Projekt nämlich Vindictus das etwas andere MMORPG mit viel Action
     
  10. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak



    Ich versuch es mal wieder :d
     
  11. Voxellp
    Offline

    Voxellp Nerd


    dann werfe ich auch mal den Hut in den Ring :)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    So ich werf mich fast zum Ende hin auch nochmal ins Rennen. Diesmal noch mit alter Ausrüstung ^^
     
  13. Longmaron
    Offline

    Longmaron Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Hallo zusammen, und besser spät als nie! Obwohl man sich bei der großen Konkurrenz ja kaum noch traut anzutreten :d
    Dennoch denke ich, dass ich durchaus überzeugen kann mit meinem Kanal. Bisher habe ich nur Lob erhalten, vor allem für meine Stimme. Sogar Kommentare wie ich hätte das Zeug zum großen YouTuber waren dabei. Allerdings bin ich auch über eine kleine Community sehr froh, mit der man sich über meine Videos austauschen kann. Leider finden mich aber noch zu wenige.
    Als Video stelle ich meinen XXL Trailer vor, der schon etwas mehr Arbeit war, aber mir echt Spaß gemacht hat! Ich empfehle, sich ruhig mal die knapp 13 Minuten Zeit zu nehmen, es lohnt sich :)
    P.S. Leider noch nicht im Trailer dabei: mein aktuelles Facecam Let's Play..


    Übersicht:
    00:35 Immer mit Plan
    02:18 Stets ruhig und entspannt
    04:20 Jederzeit freundlich
    05:46 mehrsprachig (8:28 mag ich persönlich besonders :d)
    06:24 musikalisch
    07:08 tierlieb
    08:00 mehrdeutig
    09:02 Epische Aufgaben
    09:41 Battlefield
    10:47 Müllabfuhr-Simulator 2011
    11:50 Und viele andere ...
    12:17 Outro

    Musik: O Verona (Romeo + Juliet), Battlefield Theme (verschiedene Versionen), Metal Gear Solid 3, Gothic 2 und 3, The Elder Scrolls: Skyrim, Sims 3, The Elder Scrolls: Morrowind
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2014
  14. FlaxtnPlays
    Offline

    FlaxtnPlays Anfänger


    Na da versuche ich doch mein Glück, aber vorab ich bin neu im Forum und auch kein Genie im Schneiden deswegen erwartet nichts großes^^
     
  15. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Ach, ihr und eure Neuzeitspiele :d Ich werfe hier mal gemächlich ein wunderbares Spiel aus der NES Saga rein. Wollte euch ja erst Bayonetta 2 reinposten aber ich habe diesen Monat die Ruhe weg :d
     
  16. Alea
    Offline

    Alea Anfänger


    Na bei der Menge an Selbst-Ironie hier im Thread bin ich dann ja hier nicht verkehrt... :eek:
    Ich habe mich zwar vor ca. 2 Monaten mit einem Video eines anderen meiner Channels nominiert. Jedoch wollte ich mal nach den ganzen Jahren "englisches Youtube" mal ausnahmsweise einen Deutschen Kanal erstellen.
    Von dort brachte ich auch gleich eine schlecht-gemachte PewDiePie-Parodie mit :d. Glaube ich zumindest, hab' noch nie ein Video von ihm zu Ende sehen dürfen. o_O :

    Also nicht wundern, sollte keine Fremdnominierung darstellen:
     
  17. Dann mach ich hier mal dicht. Vielen Dank wieder alle für die Teilnahme, die Jury wird sich mal paar Videos ansehen :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. November 2014, Original Posting Datum: 27. Oktober 2014 ---
    Und gewonnen hat, zum zweiten mal, der gute @Bensch mit 3 Stimmen.
    2 Stimmen für die Butterbirnen. 2 Stimmen für @JupiterFabrik und einen Stimme für @Alea
     
  18. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Gz an den.Gewinner ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen