1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung November 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 30. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ich mach dann auch mal mit. Meine Chancen stehen zwar schlecht, aber Versuch macht klug.
     
  2. SwatCorp
    Offline

    SwatCorp Anfänger


    Ein Versuch ist es ja Wert. Denke der ein oder andere kennt Space Engineers bereits

     
  3. LaFamiglia
    Offline

    LaFamiglia Anfänger


    Dann versuchen wir auch mal unser Glück :d
     
  4. EmtyceeGames
    Offline

    EmtyceeGames EmtyceeGames




    Ja, hier mein Video. Die 10. Folge von Minecraft PS3...
     
  5. cobsabLP
    Offline

    cobsabLP Anfänger


    Dann probier ichs doch auch mal :d
     
  6. BasteY
    Offline

    BasteY BasteY


    Versuch macht klug ;)
     
  7. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ich glaub zwar kaum das ich gewinne weil ich mitt diesen game jetz schon zum gefühlten 14. mal antrete XD
    abba egal wer nicht wagt der nicht gewinnt
    und außerdem hab ich derzeit recht wenig projekte mit denen ich antreten könnte :-(( XXXDDD
    deswegen
    hier kommt mal wieda aion XD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. TeutonicFails
    Offline

    TeutonicFails Hodor!


    Coole Sache! Bin zwar ziemlich neu beim LPen, aber probieren geht über studieren :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  9. The Iqus
    Offline

    The Iqus Freak


  10. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Bin mit STYX mal wieder dabei ;)

     
  11. Hier ein bisschen Verwirrtheit und Angst :d

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Surgeon Simulator: A&E [DE][HD]#005 - Skalpell im Auge.. musst das so?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. Flausche Nathy
    Offline

    Flausche Nathy ...die tanzende Gamer Eule


  14. MANUGAMETV
    Offline

    MANUGAMETV Anfänger Gamestar


    Gefällt mir richtig gut :) echt fürn Anfang bist du besser als manch andere :)) Weiter so
     
  15. Ich versuch auch einfach mal mein glück und geb meinen Senf dazu :)

     
  16. TheBehaim
    Offline

    TheBehaim Anfänger




    Behaim is in the House :d
     
  17. Eddy Blue
    Offline

    Eddy Blue Kaffeetrinker


    Ich mach auch wieder mit! mit SMASH!
     
  18. Probieren wirs doch mal :d whynaut.

     
  19. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    So dann bin ich mal am Start ein Lp der leisen Töne aber grandioser Story

     
  20. Bensch
    Offline

    Bensch Kuchensohn YouTuber Let's Player


    weil's geht \o/

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen