1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zu meinem Kanal

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von SwatCorp, 12. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SwatCorp
    Offline

    SwatCorp Anfänger


    Ich möchte einfach mal ein paar andere Meinungen einfangen. Solltet ihr Kritik oder Wünsche haben, einfach raus damit

     
  2. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Es scheint, als hättest du ganz viele tote Abonnenten. Wie kommt's?
    Aus meiner Sicht könntest du noch deine Thumbnails überarbeiten. Diese sehen so 0815 aus.
    Inhaltlich kann ich nicht viel zu sagen, da ich mir nicht genügend Videos angeschaut habe.
     
  3. SwatCorp
    Offline

    SwatCorp Anfänger


    Thumbnails waren nie meine Stärke, darauf lag bisher aber auch nie mein Hauptaugenmerk, aber danke für den Hinweis.

    Die toten Abos kommen wohl daher, dass ich eine lange Zeit inaktiv gewesen war. Somit hoffe ich, wieder meinen alten Stand erreichen zu können.
     
  4. Escher0815
    Offline

    Escher0815 Was ein Tu-Nicht-Gut Unterstützer


    Bidde was ist gegen 0815 einzuwenden???? :d
    Hab mir deinen Kanal ja vorhin schon anschauen dürfen und was mir aufgefallen ist bei Space Engineers im ersten Video, da hätteste einfach die Videoeinstellungen vorher machen können, aber sonst find ichs recht tauglich.
    Thumbnails sind auch nicht meine Stärke, aber mit Photoshop ist sowas eigentlich recht schnell gemacht, gibt auch genug gute Videos, die das fix erklären. Macht das ganze Bild des Kanals auch übersichtlicher, finde ich.
     
  5. SwatCorp
    Offline

    SwatCorp Anfänger


    Space Engineers, die ersten Folgen waren dort meine allerersten. Seit her hat sich vieles geändert, neues mikro, bessere Videoeinstellungen usw.
     
  6. Escher0815
    Offline

    Escher0815 Was ein Tu-Nicht-Gut Unterstützer


    ok, mach Thumbnails, verdammt!!! :d
    Hatte mir einfach nur irgendeine Playlist geschnappt, schaue mir jetzt aber mal was aktuelles von dir an ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen