1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Game Mitmachaktion Falling Skies - The Game

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von echofrequency, 5. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo Community,
    ich habe mir frecherweise von Öhrchen´s XCOM Reihe die "Mitmachaktion" geliehen. Da Falling Skies quasi der kleine Bruder der Serie ist,
    bietet es sich auch hier an, die tapferen Recken nach Community Mitgliedern zu benennen.

    Wer also in meinem Let´s Play zu Falling Skies - The Game mitmachen will, kann sich hier im Forum, oder direkt in den Kommentaren auf YouTube eintragen und ich werde Sie oder Ihn in die Truppe aufnehmen. Zumindest solange es die Rekruten zulassen :)

    Gruß Echo
     
  2. DerToluzi
    Offline

    DerToluzi Anfänger


    Ich ich ich nim mich bitte was ist überhaubt Falling Skies-The Game ?
     
  3. Einfach mal ins LP schauen ;)
     
    • Informativ Informativ x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen