1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palkion stellt sich erneut vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Palkion, 5. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Palkion
    Offline

    Palkion Aus-Der-Reihe-Tanzer


    Hey zusammen,

    mein Name ist Palkion und da mich viele unter dem Namen nicht kennen, möchte ich auf DIESEN Thread hinweisen. Einfach draufklicken und wohlfühlen. :p

    Es gab mit dem Namen ein paar Probleme, deshalb musste ich mich umbenennen. Ist blöd gelaufen, ich weiß. Besonders, wenn man schon ein paar Videos hochgeladen hat. Grund für die Umbenennung ist eine Firma, welche mich darauf hinwies den Namen zu ändern, da dies eine eingetragene und kopiergeschützte "Marke" ist. Nun heißt es komplett neu anfangen. Meinen neuen Kanal findet ihr >> HIER <<

    Danke für eure Aufmerksamkeit und vergesst nicht vorbeizuschauen. Videos werden heute oder morgen hochgeladen! :)

    P.S: Kanal ist noch im Aufbau
     
  2. Na dann mal "Willkommen zurück", hatte mich schon ein wenig gewundert ;)
     
  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Erneut Hallo und du hast diesmal hoffentlich die Rechte an deinem nick überprüft ^^
     
  4. Palkion
    Offline

    Palkion Aus-Der-Reihe-Tanzer


    Ja, der Name ist nicht kopiergeschützt und danke noch einmal euch beiden. ;)
     
  5. Jop, welcome back, wie man im TS meist so schön sagt. ^^
     
  6. Palkion
    Offline

    Palkion Aus-Der-Reihe-Tanzer


    Vielen Dank :)
     
  7. LordAnubis
    Offline

    LordAnubis Anfänger


    Ähm ja Willkommen zurück :d
     
  8. Welcome back und das ist echt ärgerlich wenn ich in so einer situation wäre zum glück gleich patent auf mein namen anmelden bevor es zu spät ist
     
  9. Palkion
    Offline

    Palkion Aus-Der-Reihe-Tanzer


    Danke.

    Alles schon erledigt :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen