1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars The Old Republic Together :)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von StrrangeZitrus, 4. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. StrrangeZitrus
    Offline

    StrrangeZitrus Anfänger


    Hallo,
    Mein Name ist Flo und ich suche Leute die mit mir das MMORPG Star wars the old Republic Zocken und auch gerne aufnehmen.
    Zu erst einmal über mich :
    - Ich bin 16 Jahre alt
    - Habe Ts3 sowie skype
    - In Star wars Selbst habe ich 3 Chars ein lvl 31 einen 12 und einen 15
    - Neben bei spiele ich auch noch Csgo und Payday 2 wo ich auch mal was machen wollte
    - Ich hab noch keinen YT Kanal den werd ich mir dann machen :d
    - Zu meinen Hobbys Zählen Fußball Handball und ich Spiele noch gitarre
    Was ihr braucht :
    - Zu aller erst einmal ein Micro und den Spaß am spiel
    - Das Alter lege ich mal so auf 14 fest
    - Ein YT Kanal Braucht ihr nicht haben :)
    So Schreibt mich hier im Forum einfach an :)
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    wäre dabei da ich selbst vorhabe in zukunft ein lpt mit diesen game zu machen und dies eine super gelegenheit wäre praktische erfahrung im game zu bekommen XD
    leider würden deine altersanvorderungen bei mir nicht so ganz passen da ich 4 jahre drüber liege XD
    wenn es dir trotzdem nix aus macht sag mir bescheid und ich wäre beim lpt mit dabei XD
     
  3. StrrangeZitrus
    Offline

    StrrangeZitrus Anfänger


    Hey,
    Joa das hört sich gut an :) Adde mich mal bei steam :) name ist StrangeZitrus
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen